Ich wusste von einem Mord und keiner glaubte mir.....

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Ich wusste von einem Mord und keiner glaubte mir.....

Beitragvon kerstin25 » 28.10.2009, 13:23

Hallo erstmal etwas zu meiner Person ich bin 25 Jahre und habe oft schlaf probleme und des öfteren Alpträume....

Nun zu meinem Traum:
Ich träumte von freunden von mir die auch verheiratet sind ich fragte sie wo ihr man sei und sie sagte immer wieder aggressiv das sie es nicht wüsste aufeinmal stand ich vor einem fluss und ihr man triep in diesem fluss tod.
Ich rannte zu ihr und sie reagierte nicht denn sie war es sie hatte ihren eigenen Mann umgebracht ich wollte mit ihren kindern drüber reden aber die hörten mir nicht zu ich rannte wild durch die gegend aufgelösst und aufgeregt doch mir wollte keiner zu hören ich verzweifelte immer mehr dann hatte ich auf einmal meinen sohn auf dem arm und ihm erzählte ich was passiert sei. (habe in wirklichkeit eiinen 14 monaten alten sohn)).......
Es war furchtbar aufmal war mein sohn verschwunden und ich stand wieder an diesem fluss wo mein bekannter immer noch triep es standen soviele menschen dort doch nur ich habe ihn gesehen keiner erkannte was da passier ist.....

Und solche träume plaggen mich ständig ich wache schweiss gebadet nachts auf ich habe schon so viel schlimmes in meinem leben geträumt und hoffe hier jemanden zu finden der mir rat geben kann......
mit lieben gruss kerstin25
kerstin25
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009, 13:08

So gehts mir bestimmt nicht

Beitragvon kerstin25 » 29.10.2009, 14:44

Also erstens will ich bestimmt nicht meinen mann umbringen
Zweitens liebe ich meinen mann und ersetze ihn bestimmt nicht durch unseren gemeinsamen sohn.....
Sowas ist mir noch nicht unterkommen....
Sexuelle probleme habe ich auch nicht....
Ich liebe meine beiden jungs über alles und habe wohl eher wahnsinnige angst beide zu verlieren :( Warum weshalb weis ich auch nicht.....
kerstin25
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009, 13:08


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron