3 tage hinter einnander hat er von mir getrÄumt

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

3 tage hinter einnander hat er von mir getrÄumt

Beitragvon klausi xxl » 26.08.2009, 12:29

also erstmal die vorgeschickte....ein sehr guter jetzter freund von mir ist 2jahre Äler und er wollte mal was von mir und ich von ihm aber i-wie wollte er als es ernst wurde doch nichts mehr... wir wurden richtig gute freunde und nun hat er mir erzÄhlt dass sein erster traum folgeder wa : wir beide sind spatzieren gegangen, er weiß aber nciht ob als paar oda sow... am nÄchsem tag meinte er zu mir er hÄtte wieder von mir getrÄumt undzwar folgendes: wir haben bei ihm zusammen kuchen gegessen, am nÄchsem tag also gestern meinte er zu mir er hÄtte wieder von mir getrÄum unzwar folgendes: wir waren bei ihm und haben gekuschelt, ich finde das ya ganz schmeichelnd i-wie aber ich glaube das is i-wie komisch wenn man 3 tage hintereinander von der selben person trÄumt únd die trÄume sich dann steigern was die aktivitÄten angeht.

hat jemand vll. eine ahnung was das zu bedeuten hat... ich wÄre euch wirklich total dankkar...



lg julia
klausi xxl
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2009, 12:21

Beitragvon Joshua N. » 29.08.2009, 02:05

Träume sind immer der Versuch, unerfüllte Wünsche dennoch in Erfüllung gehen zu lassen. Wenn Du das zugrunde legst, was findest Du dann an seinem Wunsch (vom gemeinsamen Spazieren gehen übers zusammen Kuchen naschen zum gegenseitigen Vernaschen) komisch? Dass er vielleicht nicht so richtig weiß was er sich wünscht oder jedenfalls früher einmal Hemmungen bekam als er die Gelegenheit hatte, seine Wünsche mit Dir in Erfüllung gehen zu lassen?
Joshua N.
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 246
Registriert: 18.07.2009, 15:32


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron