susi wong!!!!

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

susi wong!!!!

Beitragvon susi wong70 » 14.07.2009, 16:44

Hallo, bin heute das erste mal da. Tja also, wo fange ich an, zuerst muß ich wohl erklären das ich im mom sehr viele problee mit meiner 18 j. Tochter habe.( Sie ritzt sich) Habe sie am we mehr oder weniger vor die tür gesetzt. Sie hat ihr Zimmer in Asche gelegt.So und heute war ich bei einer phsyiatrischen Beratungsstelle. Jetzt zu meinen Träumen:

Am Samstag ttäumte ich das ich Auswander nach Boston ( keine Ahnung warum), ich stand zuerst in einem Wald und sah meinen alten Schäferhund beim toben mit einem anderen Hund. dann haben wir gegrillt im Wald und plötzlich stand ich einem Geschäft und habe Creme gekauft die richtig teuer war. Dann wurde ich wach......

Heute habe ich geträumt: ich stand an einer Tankstelle oder so, mein Ex Schwiegervater wohnte um die Ecke. auf einmal saß ich in seinem Auto und fuhr an eine rote Ampel. Die Ampel springt auf grün und ich fuhr mit dem Auto in einen dunklen See und war dabei zu ertrinken. Irgendwelche fremden Männer zogen mich mit dem Auto wieder raus und ich mußte sehr viel Geld bezahlen. Aber ich zog es einfach aus meiner Tasche und bezahlte. Das machte mir nichts aus. (ach ja, ich saß mit meiner 15j Tochter und deren Freundin im Auto). Dann wurde ich wach und rief laut nach meinem Freund). Ich hoffe mir kann jemand sagen was das zu bedeuten hat?????? Gruß susi
susi wong70
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2009, 16:00

Beitragvon Flora » 14.07.2009, 22:08

Hallo Misses Wong,

warum schreibst du deinen Traum nicht ins Traumforum?
Hier wird er wenig beachtet.

lg Wally
Benutzeravatar
Flora
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.07.2009, 23:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon traumlinde » 19.07.2009, 19:51

ich habe dir eine pn geschickt!
lg
traumlinde
Benutzeravatar
traumlinde
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.06.2009, 19:32
Wohnort: wien


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste