Träume "Nur" Spiegel der Seele?

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Re: Träume "Nur" Spiegel der Seele?

Beitragvon Schwan » 14.02.2011, 13:14

DAS isses - JA - ich kann nur dem Menschen in SEIN Heil begleiten, indem in ihm Gott-SEIN-Liebe Funken erkennbar is - dieses geist-ICH-leuchten bereuhrt mich und mein Liebes-Feuer lodert
Schwan
 

Re: Träume "Nur" Spiegel der Seele?

Beitragvon traumfee63 » 19.02.2011, 13:17

...meine meinung

ich denke einen menschen zu verstehn, ist sehr sehr schwer und um nur einen zu verstehn braucht es eine menge an zeit, und wenn man dann auch noch die träume zu verstehn ist sehr schwer , da kann man nur im allgemeinen reden/denken.
jeder mensch ist einzigartig und ein jeder hat seine eigene Seele und jede seele ist mehr als verletzlich , und
warum reagieren wir , wie wir reagieren...
wir reagieren so wie wir es gelernt haben duch unsere "vorbilder" ob eltern- geschwister- promi`s etc..alles sind vorleber .. der grundstein wird als neuer erdenbürger gelegt, und daher das willkommen sein und das prägt uns und das was in der familie gelebt wird...
und obwohl wir alle "kosmisch" mit einander verbunden sind, so sind die verbindungen doch unterschiedlich stark
ich selbst merke es immer wieder da gibt es menschen die einem eigentlich "fremd" sind und doch fühlt man ganz anders auch wenn man diese menschen nicht wirklich kennt vielleicht sogar nicht mal getroffen hat...und das sind die menschen die uns viel beeinflussen können und daher auch das handeln... und auch unsere Träume arbeiten und geben uns hinweise die wir brauchen... auch wenn wir uns nicht erinnern , so hat sich trotzdem
unser unterbewußtsein dami zu wort gemeldet und meistens so denk ich arbeiten wir wirklich ziemlich hart wenn wir träumen...(unterbewußtsein-- engel reden mit uns)
um jemanden aus seinen süchten raus zu bekommen bedarf es viel viel verständnis und liebe
(und meist brauchen grad die menschen die anderen helfen selbst jemanden der hilft, denn der mensch ist
nicht als einzelgänger gemacht ..wir sind menschen die einander brauchen : familientherapeuten haben gern selbst ein familienchaos - leherer haben gern kinder die nicht wirklich gern lernen etc etc)

tjo das mein ich so zu dem thema
lieben gruß
traumfee63
traumfee63
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2011, 12:23

Re: Träume "Nur" Spiegel der Seele?

Beitragvon minush » 20.02.2011, 13:03

Hi Traumfee,

stimmt dem Heiler geht es nicht anders wie dem heilenden...Es ist ein Spiegel....Der Therapeut hat mit seinem fachwissen vielleicht das Werkzeug diesen Spiegel, diesen Schattenzu erkennen...Wenn nicht ist der Therapeut selbst Gefangener... :( Es kann sogar soweit kommen daß sich die Rollen vertauschen...

lg minush
Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern

Re: Träume "Nur" Spiegel der Seele?

Beitragvon traumfee63 » 20.02.2011, 13:17

.. genau so is es

lieben Gruß
Traumfee
traumfee63
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2011, 12:23

Re: Träume "Nur" Spiegel der Seele?

Beitragvon Schwan » 20.02.2011, 18:04

Ich erlebe mein Heilen des anderen indem mein Licht in seinen Augen nach der Behandlung aufleuchtet - diese Menschen sehnen sich sosehr nach ihrem Heil, dass sie mich finden und (an)rufen - und ich komme - natuerlich bestimmt der Behandlungspreis =Energietausch die Heiltiefe in Resonanz seiner ver-wirrten Seele
Schwan
 

Vorherige

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste