2 kurze träume

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

2 kurze träume

Beitragvon lena » 24.04.2009, 11:00

1. traum: hab geträumt dass der mann einer bekannten, gestorben sei. (in wirklichkeit sind sie erst 3 monate zusammen verheiratet) im traum hab ich gedacht: die arme, erst vor kurzem mit ihm geheiratet und jetzt schon witwe. weil sie in wirklichkeit sehr viel auf teures steht, hab ich mir auch gedacht dass sie sich bestimmt nichts daraus macht, dass er gestorben ist weil sie jetzt viel erben wird...

2. traum: (in wirklichkeit ich bin vor 3 wochen bei meinem freund umgezogen.) und ich hab also geträumt dass ich bei meiner mutter zu hause war, wird waren in der garage und warteten auf jemanden. die garagentür war offen, mein auto stand neben der garage draussen am eingang, ein auto parkte in die einfahrt, es waren 2 männer, ich gehe einmal herein in die garage zur treppe wo ins haus heraufführt und sehe meine katze die heraus will, ich warne meine mutter, aber die katze verschwinden in einem dunklen zimmer. das beruhigt mich aber wundere mich dass sie in dieses zimmer huscht. als ich wieder an der garagentür stehe, kommt also das auto näher und streift meins, ich fluche und gebe dem auto mehrere fusstritte...die männer drin sind 2 schauspieler...



mein erster traum hatte ich heute morgen schon vergessen, als ich diese bekannte heute sah und mit ihr diskutierte, viel der traum mir ein!! das hat mich ein wenig schockiert. habe ihr aber nichts vom traum erzählt. habe schon oft geträumt dass bekannte gestorben seien oder sehr erkrankt waren und dem tod nahe waren, und jeder von denen lebt noch, was sollen denn diese träume?
Benutzeravatar
lena
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2007, 16:15

Beitragvon Leben » 06.05.2009, 17:16

Bitte unter "Träume und Deutungen" pousten!

Danke.

LG, Leben

Leben in Auferstehung
Benutzeravatar
Leben
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 726
Registriert: 11.05.2008, 18:54
Wohnort: Im Traumland


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste