Bitte um Traumdeutung

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Bitte um Traumdeutung

Beitragvon Meriem » 30.03.2009, 10:14

Hallo

Zu meiner Person:(ist vieleicht wichtig da es mit meinen Träumen zusammen hängt)
Bin deutsche mein Mann ist in der Türkei geboren,meine Schwiegermutter lebt bei uns, sie ist von Ihren Mann geschieden , dieser lebte in der Türkei mit einer neuen Frau in den Haus wo auch schon mein Mann aufgewachsen ist.Nach der Scheidung hat mein Mann keinen Kontakt mehr zu seinen Vater , ich selber kenne Ihn auch nicht.

Mein Traum den ich schon ca.ein halbes Jahr immer wieder rauf und runter Träum:

Bei unserer Hochzeit in der Türkei ,fahren wir mit den Hochzeitsauto durch die Straßen wo mein Mann aufgewachsen ist.Wir kommen dan an einen Kaffee vorbei wo ein älterer Mann am Fenster sitzt und weint , er beobachtet unser Hochzeitsauto.
An einen andren Tag laufen wir an einen älteren eisernen Tor vorbei dahinter befindet sich ein kleiner Hof sowie ein älteres Haus in diesen Hof steht ein Mann und arbeitet etwas.Danach gehe ich in das Haus rein dort Kocht eine Schwarzhaarige Frau die etwas älter als ich ist. Und führt mit den älteren Mann einen Streit. (vor kurzen habe ich ein dokument bei meinen Mann gefunden,das besagt was die Kinder von meinen Schwiegervater an die neue Frau nach den Tod meines Schwiegervaters 2004 als art ausbezahlung zahlen müssen, darin stand das die neue Frau meines Schwiegervaters 1971 geboren ist,ich bin 1981 geboren )
Danach gehts in meinen Traum in eine art Wohnzimmer von hieraus in eine art Esszimmer dort liegt auf einen Schrank ein Papier darauf steht "Date of Birth" _12.1929 den Tag weiß ich nicht mehr (meine Schwiegermutter ist 1933 geboren könnte also der Geburtstag meines Schwiegervaters sein)
Danach Träume ich immer wieder von ereigniesen aus meiner Ehe die Tatsächlich mit den Unterschied das im Traum immer dieser ältere Mann ist.
Ürgendwann Träum ich dan wieder von der Türkei und diesen Haus ich sehe wieder die Frau die kocht und wieder einen Streit mit den älteren Mann hat,diesmal wiederrum tut sie sehr geheimnisvoll und gibt etwas ins essen (sicher keine Lebensmittel). Danach geht sie ,der ältere Mann ißt dan ürgenwann von diesen essen , einige Zeit später liegt er Tod im Wohnzimmer (mein Schwiegervater starb 2004 allein in seinen Haus man fand Ihn erst viele Tage später aber nicht von seiner Frau)
Diesmal aber fliegen Zahlen durch die Luft vom Wohnzimmer 3,15,27 wo der tote mann liegt diese Zahlen führen mich dan wieder in ein andres Haus bezw.Raum ich würde diesen Raum als Bank bezeichnen ,desweitern liegt jetzt auf der Komode im Wohnzimmer ein Schlüßel mit der Zahl 21 , daneben liegt ein Dokument darauf folgende Zahlen 75416D.

Kurze Erklärung:,was in klamern steht sind tatsachen oder kurze Erklärungen von mir

Kann es sein das eventuell mein Schwiegervater , noch etwas sagen wollt ,wenn ja was? Und was bedeuten die Zahlen? Will der Traum mir etwas sagen?

Bitte helft mir ich fang an verrückt zu werden von diesen Träumen
Meriem
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2009, 21:20
Wohnort: 63920

Beitragvon Caterina » 30.03.2009, 11:07

Willkommen unter den Ver-träumten :)

danke für Deine persönliche Vorstellung, was sicher hilfreich ist...es wäre der Übersichthalber prima, wenn Du den Traum - ohne die persönlichen Angaben - nochmal im Traumforum einstellen könntest.

Danke Dir,
lg (gelöschter User)
Caterina
 

Beitragvon Meriem » 30.03.2009, 14:35

Hallo (gelöschter User)

Bei unserer Hochzeit in der Türkei ,fahren wir mit den Hochzeitsauto .Wir kommen dan an einen Kaffee vorbei wo ein älterer Mann am Fenster sitzt und weint , er beobachtet unser Hochzeitsauto.
An einen andren Tag laufen wir an einen älteren eisernen Tor vorbei dahinter befindet sich ein kleiner Hof sowie ein älteres Haus in diesen Hof steht ein Mann und arbeitet etwas.Danach gehe ich in das Haus rein dort Kocht eine Schwarzhaarige Frau die etwas älter als ich ist. Und führt mit den älteren Mann einen Streit.
Danach gehts in eine art Wohnzimmer von hieraus in eine art Esszimmer dort liegt auf einen Schrank ein Papier darauf steht "Date of Birth" _12.1929 den Tag weiß ich nicht mehr.
Mein Schwager ist bei uns zu Besuch und beschimpft mich auf´s übelsdes er meint ich würde arbeiten gehen um mit andren Männer zu flierten und habe keinerlei verantwortung für meine Kinder , desweiteren meint er ich würde meine Schwiegermutter einsperren und sie als mein Kindermädchen ausnutzen. Ich sag zu Ihn das er doch der jenige ist der seine Mutter nicht unterstützt oder geschweige den mal im Krankenhaus besucht. Danach bedroht er mich und beschimpft meine Ehe.Darauf hin habe ich Ihn eine deftige geschmiert und ihn aus den Haus für immer geschmiesen.Der ältere Mann ist für mich immer dabei nur die Familie konnt Ihn nicht sehen.Wie ein Engel.
Immer wenn ich meinen Kindern den rechten weg weiß steht der älter Mann wieder zufrieden daneben und lächelt zufrieden.l
Ürgendwann Träum ich dan wieder von der Türkei und diesen Haus ich sehe wieder die Frau die kocht und wieder einen Streit mit den älteren Mann hat,diesmal wiederrum tut sie sehr geheimnisvoll und gibt etwas ins essen. Danach geht sie ,der ältere Mann ißt dan ürgenwann von diesen essen , einige Zeit später liegt er Tod im Wohnzimmer.
Diesmal aber fliegen Zahlen durch die Luft vom Wohnzimmer 3,15,27 wo der tote mann liegt diese Zahlen führen mich dan wieder in ein andres Haus bezw.Raum ich würde diesen Raum als Bank bezeichnen ,desweitern liegt jetzt auf der Komode im Wohnzimmer ein Schlüßel mit der Zahl 21 , daneben liegt ein Dokument darauf folgende Zahlen 75416D.

Ich hoffe das mann es so besser versteht

Im vorraus besten Dank und liebe Grüße
Meriem
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2009, 21:20
Wohnort: 63920

Beitragvon Caterina » 30.03.2009, 17:10

[b]*lach*...hier mal der Link, von dem ich meine, dass der Traum dort von Allen DeuterInnen und TräumerInnen gelesen wird:

http://deutung.com/forum/viewforum.php?f=6

Lg
(gelöschter User)
[/b]
Caterina
 

Beitragvon Meriem » 30.03.2009, 19:20

Hallo (gelöschter User)

Danke erstmal für Deine Antwort.
Ich hoffe sehr das es mir weiterhilft. Sind den hier auch Traumdeuter die sich mit sowas gut auskennen,eigentlich habe ich gedacht du könntest es.

Grüße
Meriem
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2009, 21:20
Wohnort: 63920

Beitragvon Zarathustra » 30.03.2009, 20:15

Sie will dir doch nur sagen, dass es besser wäre, wenn du den Beitrag in dem Unterforum "Träume und Deutungen" schreiben würdest und nicht hier... :shock:
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Benutzeravatar
Zarathustra
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 394
Registriert: 21.02.2008, 20:07
Wohnort: NRW

Sorry

Beitragvon Meriem » 30.03.2009, 22:02

Hallo

Das habe ich verstanden,sollte auch nicht falsch verstanden werden.
Habe es in den von (gelöschter User) beschriebenen Link nochmals versucht.

Ich kann hier und auf der andren Seite nur immer wieder bitten mir zu helfen , diese Träume fressen mich langsam stück für stück auf ich fang schon an zu überlegen ob ich nicht mal einen Arzt aufsuchen sollte.

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
Meriem
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2009, 21:20
Wohnort: 63920

Beitragvon Zarathustra » 31.03.2009, 15:10

Kein Problem... kam nur ein wenig polemisch rüber... ;-)
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Benutzeravatar
Zarathustra
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 394
Registriert: 21.02.2008, 20:07
Wohnort: NRW


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron