@ Caterina

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Mantus » 28.03.2009, 13:40

neee sorry.... ich fange nichts mit brüsten.... ;)

aber.... dir scheint der gedanke ja zu gefallen das ich dich jage was?

das verleiht mir wiederum macht..... macht über dich die ich eigendlich nicht haben will.... magst du es dominiert zu werden? wenn du gejagt werden willst?

(ernsthafte frage)
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Patriarchin » 28.03.2009, 13:41

(gelöschter User) hat geschrieben:Lieber Mantus,

Macht ist bei Patriarchin = Schutz und DER IST IHRer ;) au weia, jetzt tut sie mir beinahe leid :(


....
keine Sorge (gelöschter User), ich weiß das ich so KLEIN bin, das mich niemand sieht. Deshalb steche ich so geren!
:wink: Schmatzer für DICH!
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Benutzeravatar
Patriarchin
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 179
Registriert: 17.03.2009, 21:16

Beitragvon Patriarchin » 28.03.2009, 13:44

Mantus hat geschrieben:neee sorry.... ich fange nichts mit brüsten.... ;)

aber.... dir scheint der gedanke ja zu gefallen das ich dich jage was?

das verleiht mir wiederum macht..... macht über dich die ich eigendlich nicht haben will.... magst du es dominiert zu werden? wenn du gejagt werden willst?

(ernsthafte frage)


...kurze Aufklärung, die Macht hat der gejagte. Das ist das Spiel, das Opfer ist tot, der Täter fühlt sich danach schuldig und beschissen, dafür sorgt die Moral...!
So wer hat jetzt die MACHT :!: :?:
P.S. Du hast recht, ich verliebe mich gerade in Dich, dein Gschlecht ist mir doch wurscht!
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Benutzeravatar
Patriarchin
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 179
Registriert: 17.03.2009, 21:16

Beitragvon Mantus » 28.03.2009, 13:46

nun verstehe ich dich...

laut deiner aussage bist du klein...du hällst dich vermutlich auch für klein.... und für schwach....und die einzige methode um beachtet zu werden für dich siehst du um stechen..... und im grunde wirst du immer dominiert...deshalb willst du stechen, deshalb sehnst du dich nach dem klein bisschen macht des stechens.....

mhhhh

tja das ist eigendlich eine sache die mir nun auch leid tut....denn .... wenn jemand in kleinen boßhaftigkeiten (stechen) seine möglichkeit sucht um auf sich aufmerksam zu machen..... macht zu erlangen...... dann ist das eine sehr traurige sache weil es zeigt wie verzweifelt du im inneren bist...

haste mal versucht gütig und gerecht zu sein? das verleiht einem oft mehr macht ( und zwar über sich selbst weil man was leistet) als kleine boßhafte stiche.....


wenn dir mal nach einem gespräch ist um deine seele vielleicht zu befreien..um dich selber nicht mehr zu klein zu fühlen....dann meld dich


*mal tröstend streichel weil ich das echt traurig finde*
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Mantus » 28.03.2009, 13:47

bin übrigens männlich.... ;)
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Caterina » 28.03.2009, 13:51

Patriarchin hat geschrieben:
(gelöschter User) hat geschrieben:Lieber Mantus,

Macht ist bei Patriarchin = Schutz und DER IST IHRer ;) au weia, jetzt tut sie mir beinahe leid :(


....
keine Sorge (gelöschter User), ich weiß das ich so KLEIN bin, das mich niemand sieht. Deshalb steche ich so geren!
:wink: Schmatzer für DICH!


Au weia, Du bist so peinlich wie Deine Sis ICHDA - kein Wunder, wenn Du von ihr lernst, kommt da nix gscheits raus...du hast schonmal nen falschen Bezug genommen, um da einen Deiner Flachsprüche und Argumente anzubringen...nimms mir nicht übel, aber damit setze ich mich nicht mehr auseinander...ich überlass Dich dem Wahren Meister - Mantus, der weiss, wie mit Masochistinnen und Patriarchinnen und Machtgeilen Fliegen umzugehen ist!

Ciao
C.
Caterina
 

Beitragvon Mantus » 28.03.2009, 13:54

naja ..... ich weis noch nicht genau ob ich das weiter ausweite hier....

ich halte meine agumentation von eben für richtig....

und ich denke..... einem unbewaffneten menschen schiest man nicht in den rücken...

vorallen weil es nun ausartet in ihren verzweifelten versuch mit zu "stechen" also irgendwie zu treffen..... und sie spürt glaube ich instinktiv das sie es nicht schaffen wird und das macht sie im inneren krank.....

und das ist eine sache die ihren minderwertigkeitsgefühlen futter verleiht das will ich nich
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Mantus » 28.03.2009, 13:55

DAS ist macht...... macht zu haben aber sie nicht auszunutzen....



denk mal drüber nach :)
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon ICHDA » 28.03.2009, 13:57

Mantus hat geschrieben:*mal tröstend streichel weil ich das echt traurig finde*


Lieber Mantus,
ich habe deshalb nur zwei Kinder, weil meine warme Brust nur zwei Seiten hat, an den sich meine beiden Töchter angelehnt und gewärmt haben.
Lidia holte sich bei mir ihren Trost... und dich mag ich gerade auch sehr.

ICHDA
Benutzeravatar
ICHDA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 371
Registriert: 17.03.2009, 14:26
Wohnort: LEIB

Beitragvon Mantus » 28.03.2009, 13:58

ichda....du kannst andere hier veralbern.... patri is off und du plötzlich on? welch zufall....

kommst du mit einer deiner ausgedachten figuren nicht weiter und spielst nun mit der anderen weiter?


oje das ist nun wirklich arm.....
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Caterina » 28.03.2009, 13:59

Eben - ich sach ja DU bist ein Meister..und weil ich längst erkannt habe, was Du so schön formuliert hast hatte ich ihr ja geraten "sich zu schleichen", damit sie nicht unnötig sich einen einfängt durch ihre Giftspritzerei...es trifft einen ja immer leider selbst..so wie man in den Wald...und wie innen so außen...sie tut mir aufrichtig leid - ohne Sch*** jetzt!

Deshalb halte ich mich dran, und von ihr fern....denn ich verstehe mich nciht als ihre Therapeutin - sie hat überdies ja eine für sie wunderbare Meisterin.

Weiste ich werde nur sehr allergisch, wenn Menschen meinen, sie müssten sich über andere erheben - egal aus welchen inneren Motiven heraus und sie Spaß daran finden, zu glauben sie könnten andere jagen etc...

Wir sind ein Traumforum - kein Maso-verar***-Forum etc.. darüber bin ich in der Tat verärgert!

Also...ich schleich mich jetzt mal auch!

Grüßle
(gelöschter User)
Caterina
 

Beitragvon Caterina » 28.03.2009, 14:02

Mantus hat geschrieben:ichda....du kannst andere hier veralbern.... patri is off und du plötzlich on? welch zufall....

kommst du mit einer deiner ausgedachten figuren nicht weiter und spielst nun mit der anderen weiter?


oje das ist nun wirklich arm.....


Lass Dich mal drücken - jetzt hast du wunderbar auf den Punkt gebracht, was hier einige schon erkannt und worüber sich einige schon ärgerten und mehr Aufmerksamkeit sollten wir der Armut nicht schenken - und wer uns nährt, entscheiden wir zum Glück selbst...take off ICHDA und Sis!

C.
Caterina
 

Beitragvon Zarathustra » 28.03.2009, 14:14

Hass zerstört sich am Ende immer nur selbst. ;-)

Also ist (gelöschter User)s Taktik wohl am intelligentesten- ignorieren und warten.

Solchen Leuten sollte man auf gar keinen Fall Aufmerksamkeit zukommen lassen, denn das ist es, was sie brauchen... Würdet ihr einem Drogenabhängigen Drogen geben? 8)
Zuletzt geändert von Zarathustra am 28.03.2009, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Benutzeravatar
Zarathustra
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 394
Registriert: 21.02.2008, 20:07
Wohnort: NRW

Beitragvon Mantus » 28.03.2009, 14:18

ja stimmt und da keine antwort kommt habe ich mit beiden theorien recht...


punkt 1. minderwertigkeits gefühle..

punkt 2. beide sind die gleiche person...


tja sorry...erkannt und gebannt du hast wohl verloren patri, alias ichda :roll:
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Caterina » 28.03.2009, 14:30

Ihr wisst ja...der Bauer erkennt die Schw*** immer an ihrem Gang!

Lg
(gelöschter User)
Caterina
 

VorherigeNächste

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste