Ich habe im Umgang mit Menschen noch viel Defizite. Ich neige oft dazu, vorschnell und dann überrollend mit meinen gut gemeinten Ratschlägen zu sein. Meine Lebenserfahrung braucht noch den Schliff im Umgang, da ich letzte Zeit extrem im Rückzug gelebt habe und mich erst seit kurzem vorsichtig herauswage.
ICHDA
Hallo ICHDA,
die Formulierung "sich seit kurzem vorsichtig herauswagen" halte ich für nicht zutreffend, denn zumindest im Forum trittst du fordernd auf und bist allgegenwärtig.
Dein Hunger ist gut spürbar, aber sei versichert, auf diese Weise wirst du nicht satt. Andere fühlen sich bedrängt, und du fühlst dich unverstanden und bleibst frustriert zurück. Zum Troste, ich weiß wovon ich schreibe, ich kenne diese "Lebensgier"
Ein Vorschlag, du könntes ebenso wie deine "Zwillingsschwester Patriarchin" (

) einen Traum posten, und vielleicht/wahrscheinlich wird er gedeutet. So hast du Anteil am Wissen anderer. Allerdings, erzwingen läßt sich nichts; auch nicht mit "zweifelhaftem Machtgebaren".
Kennst du den Song von den Rolling Stones:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find. YOU GET WHAT YOU NEED. "
In diesem Sinne
Gruß
Jagna