bitte um traumdeutung

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

bitte um traumdeutung

Beitragvon beatri_ce » 03.03.2009, 13:03

ich stand im krankenhaus vor zwei sterbenden. links mein erster schwiegervater(dieser lebt noch) in rechten mein zweiter schwiegervater(dieser verstarb im letzten november).
in meinem taum starb zuerst mein erster schwiegervater dann darauf mein zweiter schwiegervater wobei dieser aber nach kurzer zeit plötzlich wieder lebte und durch einen sprung seines bettes auf ein stromkabel einen so starken schlag bekam das er zwar versuchte davonzukommen mit einem sprung aus seinem bett aber der strom gelang durch die kabel an welche er zur überwachung angeschlossen war und tödete ihn endgüldig.
was hat dieser eigenartige traum zu bedeuten?
beatri_ce
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2009, 12:52
Wohnort: falkensee

Beitragvon Mantus » 03.03.2009, 17:30

punkt 1. du bist im falschen forum...

punkt 2. auch im forum kann man hallo sagen :roll:

punkt 3. lies dir bitte den post "wie man richtig träume postet" durch damit wir auch die möglichkeit haben was für dich zu tun....
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Erläuterungen

Beitragvon Leben » 04.03.2009, 14:29

Hallo Beatri-Ce!

punkt 1. du bist im falschen forum...

Damit Du Mantus nicht falsch verstehst: Er meinte, im richtigen "Forum" zwar, aber im falschen "Unterforum". Einfach hier löschen und noch einmal als neues Thema pousten unter:
http://deutung.com/forum/viewforum.php?f=6


punkt 2. auch im forum kann man hallo sagen

Da hat Mantus Recht. So etwas wie eine Anrede und kurze Vorstellung wäre schon nett.

punkt 3. lies dir bitte den post "wie man richtig träume postet" durch damit wir auch die möglichkeit haben was für dich zu tun....

Der betreffende Thread findet sich hier: http://deutung.com/forum/viewtopic.php?t=4423 (nur der erste Beitrag des Threads ist von Belang).

Gruß, Leben

Leben in Auferstehung
Benutzeravatar
Leben
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 726
Registriert: 11.05.2008, 18:54
Wohnort: Im Traumland

Beitragvon Mantus » 04.03.2009, 17:37

ach leben wenn ich dich nich hätte :roll:


:lol:
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron