Mein Traum wurde Wahr.......

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Mein Traum wurde Wahr.......

Beitragvon Puschel36 » 22.02.2009, 12:30

[b] :roll: [i][color=brown][/color][size=18][/size]

Hallo also wie soll ich anfangen..............ich habe vor kurzen von meiner Schulfreundin geträumt das sie einen schweren unfall hatt und 2 monate später hatt sich das genau so zugetragen als sie mir das sagte war mir gleich ganz anderes zu mude kann das sein das es eine Vorahnung war oder soo???? wer kann mir da helfen ????ich habe angst einzuschlafen....
auf antworten würde ich mich sehr freuen lg an alle :D [/i][/b]
Puschel36
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2009, 12:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mantus » 22.02.2009, 13:26

ja hallo :)

aber das gehört ins deutungsforum :) ein forum drüber ;)
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Puschel36 » 22.02.2009, 13:34

danke ich bin neu hier...allerdings iss das wahr geworden also relistisch....
Puschel36
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2009, 12:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Billy93 » 24.02.2009, 16:30

hallo :D jah bei mir ist das auch so..
ich träum selten aber wenn ich träum is es bis jetzt immer
wahr geworden :D gott sei dank nie was schlimmes
Billy93
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2009, 16:10

Hi

Beitragvon Elvira » 07.09.2009, 23:10

Du brauchst keine Angst zu haben einzuschlafen. Warum träumt man Dinge im voraus. ? Nicht weil das Unterbewußtsein Dir schaden will, sondern schützen will. Es hat Deine Schulfreundin betroffen und hat Sie schützen wollen. Ich zum Beispiel rede ich mit meiner Freundin drüber. Hey habe von Dir geträumt. Sei in Zukunft ein bisschen vorsichtiger. Pass auf Elektrogeräten auf etc.. (wahre Begebenheit. ) Das Ding war kaputt und fing an zu brennen. Ihr ist meine Warnung eingefallen und es stand auf der Terrasse. Sonst würde es in der Küche stehen. Du siehst was ich damit sagen möchte. Du wirst auch gute Botschaften erhalten. Sage Dir stets beim einschlafen dass Du von etwas Schönem träumen wirst. Du willst nur die guten Botschaften wissen. Wenn Du das jeden abend kurz vor dem Einschlafen suggerierst, wird Dein Unterbewußtsein es verwirklichen und sich daran halten. Nicht nach 2 oder 3 mal . Etwas länger natürlich schon. Aber denke daran dass man auch helfen kann und schützen kann wenn man alle Träume hat. Es ist einfach nur eine Frage wie man damit umgeht. Ich war lange Zeit ziemlich fertig. Da ich nur negative Dinge träumte. Ich hasste es sogar schon. Deshalb kenne ich die Ängst die man hat wenn man ins Bett geht. Heute sehe ich das anders und trinke erst mal nen leckeren Kaffee am morgen und denke über den Traum nach. Dann entscheide ich was ich tue oder nicht tue.. Tja dann geh ich ins Büro.. und die reale Welt hat mich .. lach..
Zufriedenheit mit der eigenen Lage ist der größte und sicherste Reichtum.
Benutzeravatar
Elvira
Traumator(in)
 
Beiträge: 53
Registriert: 02.10.2007, 10:35
Wohnort: Bruchsal


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron