Was bedeutet es??

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Was bedeutet es??

Beitragvon flower87 » 21.01.2009, 09:22

Hallo ihr liebenich lebe mit meinem freund nun seid über einem jahr zusammen und haben auch einen kleinen sohn zusammen (6 monate) nun ist es bei uns so das wir häufiger streiten und er auch irgendwie komisch geworden ist, ich ahbe heute morgen einen komischen traum gehabt....

Mein Traum: Ich sitze auf einer coutch neben mir steht noch eine coutch darauf saßen ein Pärchen (keine ahnung wer das war) mein freund und noch irgendeine frau (zumindestens älter wie mein freund) das pärchen fing an sex zu haben (total äkelig ) und dann fing mein freund und diese andere frau auch an, und ich saß daneben und habe zu geschaut, als alles fertig war kam mein freund zu mir und umarmte mich ich sagte zu ihm geh weg was fällt dir ein vor meinen augen sex mit einer anderen frau zu haben???
und dann war der traum zu ende aber auch nur weil ich wach gemacht wurde (worüber ich ganz glücklich war)

Könnt ihr mir sagen ob das was zu bedeuten hat???
währe dankbar wenn jemand einen rat wüsste vielen dank im vorraus
LG flower87
flower87
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2008, 19:53

Beitragvon free19_1 » 06.08.2009, 08:33

Der Traum deutet wahrscheinlich auf deine Situation im realen Leben hin. Durch den Streit hast du, zumindest tiefsitzend, bedenken, dass die Liebe vielleicht nicht hält, und dein Partner sogar beginnt, sich bei einer anderen das zu holen, was er von dir nicht mehr bekommt.

Das er dann auf dich zukommt, zeigt aber, dass er dich doch trotzdem liebt. Sicher oft auch er, dass sich die Situation bald bessert.

Sobald ihr euch im realen Leben nicht mehr streitet, sind sicher auch diese Albträume zu Ende. Versuche, die Unstimmigkeiten mit deinem Partner zu klären. Vielleicht wird die Liebe sogar neu entfacht und noooch tiefer werden.
free19_1
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2009, 13:08


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron