Kann jemand Horoskope berechnen und deuten?

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Kann das jemand?

Ich kann es berechnen und deuten!
2
40%
Ich kann es berechnen!
1
20%
Ich kann es berechnen und deuten lassen!
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Kann jemand Horoskope berechnen und deuten?

Beitragvon Earendel » 05.10.2008, 18:25

Also ich habe mir Gedacht, da soviele Leute hier ihre sternzeichen, aszendenten, deszendenten und planetarische konstellationen in die Vorstellungen schreiben....wer interessiert sich denn so für Astrologie, dass er mein Horoskop berechnen kann?...Und das dann auch deutet?!
Ich habe einmal ein Buch darüber gelesen und stehe mit Konjunktion, Opposition, Koalition aufm Schlauch und suche immer noch die Wahlurne^^
neee ehrlich, ich habe in Mathe nen glatten einser immer gehabt und konnte auch die Stellung der Planeten zu meiner Geburt berechnen (nur zur Info...hab ich mit Excel und nem Programm zur Kurvendiskussion gemacht)...nur stimmen meine ergebnisse zwar mit denen der programme überein nur nich die sternzeichen^^naja.....und dann gehts ans deuten...
Da dieses forum ja deutung.com heißt...würde sich jemand zu mir herablassen und mir mein Horoskop berechnen und deuten....^^
ein paar daten:
Gebdt.:1. Mai 1989
Gebkoord.: 51N03, 13O44
Uhrzeit: 15:04

Ich bedanke mich mal schonmal im vorraus....

Liebe Grüße
Earendel
und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Earendel
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 384
Registriert: 20.09.2008, 16:28

Beitragvon mystical » 06.10.2008, 09:19

Hallo Earendel,
ich kann´s leider nicht.
Ich hab mir meine Horoskope bei www.noestro.de erstellen lassen, sehr unmfangreiche Website. Manche Analysen sind sogar gratis zum herunterladen, und alle Inhalte stimmten bisher mit meiner "Realität" überein.
Liebe Grüsse
m
mystical
Traumator(in)
 
Beiträge: 51
Registriert: 13.03.2008, 10:21
Wohnort: österreich

Beitragvon delux » 31.10.2008, 20:15

Hallo Earendel, dazu empfehle ich dir das Programm Astro Star, mit welchem man sowohl Horoskope berechnen kann als auch deuten kann. Ist wirklich sehr empfehlenswert,
Lg, delux
delux
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2008, 19:22

Beitragvon mera1 » 15.11.2008, 10:54

Guck doch mal bei astro.com da kannst du auch deutsch auswählen.
mera1
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2008, 23:45

Re: Kann jemand Horoskope berechnen und deuten?

Beitragvon astrologielady » 12.04.2011, 15:34

ich informiere mich immer beim t-online horoskop.
tages-, wochen-, monats- oder auch jahreshoroskope sind dort verfügbar.
zum großteil steht auch wirklich vernünftiges und zutreffendes drin.

ansonsten halt zu einem professionellen astrologen bzw. horoskopdeuter gehen. kostet halt geld, aber ist wesentlich besser auf dich zugeschnitten, als die kostenlosen internet horoskope.
astrologielady
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2011, 15:25

Re: Kann jemand Horoskope berechnen und deuten?

Beitragvon ChironsErbe » 04.05.2011, 11:08

Hi,

ein ernsthafter Astrologe oder eine ernsthafte Astrologin wird dir hier nicht raten, dir auf irgendeiner Seite dein Horoskop machen zu lassen!
Wie jemand seine Anlagen (Planetenkonstellationen - und die Planetenprinzipien) lebt und bis dato leben konnte oder gar durfte, liegt in der Geschichte des Einzelnen!
Das kann dir keine "Deutung" rüberbringen! Das Gespräch mit einem Astrologen ist wert - und sinnvoll. Alles andere hat nichts mit dir zu tun! :roll:

Meine Empfehlung daher: Einen Astrologen oder eine Astrologin suchen. Du wirst ihn oder sie finden, wenn die Zeit passt.

Alles Gute und
lg
ChironsErbe
Benutzeravatar
ChironsErbe
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2011, 09:54

Re: Kann jemand Horoskope berechnen und deuten?

Beitragvon Picadora » 12.05.2011, 19:42

:wink:

die Daten berechnen lassen kann man sehr gut auf diesen Web-Seiten - die Deutungen allerdings lassen doch sehr zu wünschen übrig :roll:

sind logischerweise sehr allgemein gehalten, da es ja ein Computer-Programm ist.

Deuten hab ich mir - über Jahre hinweg - selbst beigebracht. Es ist sehr komplex und vielschichtig, doch man kann es lernen :wink:

ich nutze diese Kenntnisse im übrigen auch bei meiner eigenen Traumdeutung. Gerade Personen die im Traum auftauchen lassen sich sehr sehr gut mit den Planetenkonstellation in Verbindung bringen und verstehen :wink:
Benutzeravatar
Picadora
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 853
Registriert: 02.08.2010, 13:12

Re: Kann jemand Horoskope berechnen und deuten?

Beitragvon Dream_catcher » 28.06.2011, 08:29

Hi,

vielleicht etwas spät: Ich bin ausgebildete Astrologin und berechne und deute Horoskope sehr individuell. D.h., es gibt keine vorgefertigten Textbausteine. Das mache ich seit ca. 7 Jahren. So lange arbeite ich auch schon als Beraterin.

Interessiert?
Dream_catcher
Traumator(in)
 
Beiträge: 98
Registriert: 13.06.2011, 15:42


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste