Interessant

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Re: Interessant

Beitragvon Ghost » 23.07.2020, 12:33

Ok, du bist jetzt völlig verwirrt, du kannst es nicht einschätzen, wie Kallis nun reagieren wird, die einzige dir gebliebene Kraftquelle in dir ist Klein-Mädchen-Trotz.......... Aber das hilft dir ja auch nicht weiter. Also laß dir von Kallis helfen.......

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon OrleandO » 23.07.2020, 12:34

hmmmm

wenn´s SEIN muss

:D
Sinn´d wir uns EIN ICH
braucht es keine Worte mehr

https://weiblichfrausein.blogspot.com/2 ... -sein.html
OrleandO
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 23.07.2020, 12:40

Ja, Kallis ist klug, kann sich sogar mit English, also mit der Sprache der Engel im Forum mitteilen. Kallis hat damit meine Aufmerksamkeit gewonnen :) :) :) :) :) :) :)

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon OrleandO » 23.07.2020, 12:41

:wink:

eha

Sinn´d wir uns EIN ICH

OrleandO
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 23.07.2020, 12:45

:) :) :) :) :) :) :)
Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon OrleandO » 23.07.2020, 12:45

JA KALLIS8

in REINe KRAFT fliessend

~>zieht Auto~matisch den unbewussten Fuehrer zuruck

leitet dich deine EIgenNATUR

Sinn´d wir uns EIN ICH

OrleandO
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 23.07.2020, 16:10

Hi Kallis,

warum hast du diesen Traum bekommen??? Du vermutest, beschäftigst dich mit der Frage, ob Erosa/Oreando beteiligend in die Nähe größerer, ganz praktisch zu errichtenden neuen spirituellen Gemeinschafts-Netzwerken/Verbindungen kommen könnte. Erosa/Oreando hat viele geistige Zuflüsse, aber von einer Beteiligungs-Berufungs oder gar Zulassung ist noch nix zu sehen oder für sie gar vorgesehen, jedenfalls nach meinem Kenntnisstand.

Bekanntlich beginnt der Weg guter Spiritualität immer mit einer Aktion und dann folgt die Kontemplation. Waschbecken und Reinigung werden in deinem Traum nicht benutzt bzw. vorgenommen. Das saubere Wasser fließt stets ungenutzt an Erosa/Oreando vorbei. Ich hatte einmal einen Traum, in dem Erosa nur eines tat, der Toilettenspülung zusehen, wie sie funktioniert.......... Naja, ich vermute, dass ist für sie noch heute ein sehr großes Geheimnis, wie alles ineinandergreift beim Drücken der WC-Spülung.

Wenn wir auf Brautpaare schauen, dann trägt die Frau ja weiße Kleidung und der Mann in der Regel schwarze Kleidung. Das männliche Fahrzeug weiß um die unzähligen und sinnlosen Beteiligungsmotivationen die Erosa/Orleando geöffnet worden sind. Sie wird NICHT einsteigen in ein konkretes männliches Vorwärtskommen. Alle Beteiligten der schwarzen Limousine wissen dies und sie könnten also getrost sich umdrehend und sich abwendend entfernen von Erosa/Orleando.......

Dann darfst du erwachen und entscheiden, wie es nun ohne Erosa/Orleando weitergehen kann und sollte, denn Hilfe wird sie zu keiner Zeit werden wollen. Das hatte ich ihr schon vor vielen Jahren mehrmals gepostett, dass sie einer Mithilfe oder Hilfe für andere Entwicklungen sich ganz offensichtlich nicht erwärmen und damit nähern kann........

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon OrleandO » 23.07.2020, 18:11

Aaahhso

das heisst also
dass dem Limosinenfahrer die gesunde Wirkung dieses Wasser fuer Leib und Geist bewusst is
sodass er immer wieder von diesem Wasser labend ihm immer zugewandt treu is
DASsss is eine gesunde Basis

Sinn´d wir uns EIN ICH

OrleandO
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Traum und Wirklichkeit