KOMMUNIKATION~Versuch

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 10.09.2019, 08:23

Vorweg
ich wurde betraeumt dass wie immer bei mir zu heftigem Kopfschmerz inclusive Migraene fuehrt

Eben erwachte ich wieder mit heftigem Kopfschmerz und wartete bis mein Blickfeld wieder klar wird das mit der Migraene die energetichflimmernde Schlange erzeugt
frueher war ich deshalb sehr veraergert ~ nun bin ich auch durch die SchmerzSchwelle durch ~ es tut nich mehr weh nur die ahnung das dieser Schmerz von aussen gegen mein Empfinden drueckt

unmittelbar vor dem Erwachen traeumte ich
in einem kuenstlich erhelltem Bus der durch eine naechtliche Parklandschaft faehrt
ich unterhalte mich mit einem Professor und seinem Assistent ueber die (den anfang weiss ich nicht mehr ~ weil dieser "Ansatz" illusionaer is ~ Atmung und ihrem Verlauf und erzaehle ihm dass ich mich auch seit Jahren fuer Sex intererssiere und beginne zu erwachen ~ dabei erklaere ich die Atmung weiter und wie sich ihre Energi verhaelt und sage dass er jemand in seinem ,,, vergessen,,, versteckt haelt ~ im wachen Schlaf denke ich an Wolfgang und dass er ja auch Analfixiert is dass wiederum mich meinem Weiblichen Weg weiter naeher brachte und dass er im analbereich auf Grund seiner tief sitzenden Moral verletzt wurde dass wiederum seine sexuelle Fixierung bewirkt ~ im brutalen Schmerz und energetischem Flimmern nun schon hellwach schoss mir der alte schon sooo oft gedachte Gedanke Frage wieder durch den Kopf
"Warum kommt er nich wieder zu mir und wir unterhalten uns diesmal zum ersten mal einfach ganz unverbindlich seine Erfahrung und ich im weiblichen Raum frisch mein Erfahrenem das mit Worten ueberhaupt ausdreuckbar is und schaun wohin uns das entwickelnd fuehrt?"

Sobald ich halbwegs wieder sehen konnte sprang ich von meiner Matraze hoch umden nun im Vergessen verschwindendem Traum aufzuschreiben ~ denn ich wurde ja betraeumt :D

Wolfgang
deine MORAL beisst dir in deinen Schwanz und du hasst deshalb unbewusst KEINEN Leib unter der GuertelLinie
dein faszinierendes Wissen laesst dich nach dem suchen dass ich schon seit Jahren er~ und lebe und dein jahrelanges in mich geistich Eindringen gab mir die Moeglichkeit in mir das zu benamsen das ich im SEX OHNE leibliche Anwesenheit eines Mannes erlebe UND anschliessend durch diese energetiche Fuelle dieser SchopfEnergi in mir neue tiefer feinere Raeume erkennend oeffnend erlebend in denen sich in den Jahren ALLE Geheimnisse dieser Gesellschaft und ihr gesetzmaessiger UnterGang im Transformieren der wirklich geistICH Interessierten OHNE erneute WiederHolung als Auferstehung einer neuen Zivilisation/Kultur verdraengt gespeichert sind

Dein WissensDrang leitet mich all die Jahre im in´s ALL
erkannte ich mein zeitLosSEIN ZahllosSEIN ziellosSEIN

anfangs bewunderte ich deine sooo feine Energi die mich sofort an dich band und ich seit dem mitschwinge

Wolfgang
dass ich dich liebe is bekannt
mein dich bewundern und verehren habe ich hier oft genug gezeigt
kennst du das verfilmte Buch "Enders Game"? ich bin die SchwarmKoenigin und habe meinen Raum auf dieser wundervollen ERDE trotz aller brutaler energeticher Bekaempfung gefunden und die Transformierten sind mein Volk
Schwarz&Weis sind EINSEIN
die hoehste Magie lieber Ghost is weise(Geist)imLeib(schwarz) ~ wenn kein Seelenfitzelchen mehr ausserhalb des leibes mehr nach dem ichLICH im Leib des menschen sich davor fuerchtend sehnt und in´s LICH bewusst gefuehlt ins schwarze Dunkel stirbt (denn von der Seele aus gesehen is das LICH des menschen UNTEN und drumrum schwarzer grosser Raum)
absolute WahrheitsFindung is auch dir innewohnend ~ deshalb kannst du nich von mir lassen
denn
ICH bin die Wahrheit
ICH bin SEIN

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D

Klingel einfach wieder und ich oeffne dir wieder meine Tuer fuer unser erstes Gespraech und wieder einander herzlich fuehlend ~ dein Interesse meiner geistich gefuehlden Erfahrungen laessd dich in meinen Raum eintreten ~ so wie du mich empfang´s so kann ich dich empfangen ~ deine dir unbewussten von mir gefuehlden Grenzen grenzen mich von dir ab ~ lass sie uns gemeinsam erkenned loesen ~ ich bin der LEBENSchluessel dafuer
weil ich ALLE Menschen liebe ~ auch die verloeschenden
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 10.09.2019, 17:06

Danke lieber Ghost :D

stimmt schon dass sich in mein Erleben das Betraeumte hineinmischt und ja mache ich naturlich mir meinen Reim daraus :D
dass da einiges NICHT zusammenbringen laessd is auch klar und vernachlaessigbar
nachdem ich hier geschrieben hatte empfing ich einen alten eiskalten sehr grossen Geist und konnte ihn nun schon wieder schmerzfrei in mir transformieren ~ dem folgten also wieder mehrere Traeume
des Peofessor´s Begleiterin is ebenso vernachlaessigbar ~ sie bringt nix neues

Nun der Atem is ja das der Mensch neben der Nahrung von oben einnimmt ~ das is fuer mich auch Schnee von uebervorgestern
wenn also der Prof ob nun Ghost oder Wolfgang oder Hannes oder Michael oder Mathias ,,, vergessend is erlischt naturlich mein Interesse

Danke fuer deinen korrigierenden Hinweis lieber Ghost :D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 11.09.2019, 13:54

Ja lieber Ghost :D

Druck bin ich gewohnt ~ fuehrte er mich doch in´s ALL und ,,,
klar helfe ich beim Schachspiel mit indem ich wie schon seit langem einfach geschehen lasse ~ bisher habe auch ich davon partizipieren koennen

Die Frau vom Prof interessiert mich naturlich NICHT ~ das waere fuer mich ein Rueckschritt das mir die Kraft rauben wuerde fuer die Heilung des Prof UND naturlich sowieso nicht moeglich ~ der KRAFTSTROM is so gross dass ich NICHT zu dieser Kleene zurueckschauen kann ~ mein Augenmerk bleibt beim Prof also dem Koenig im Schach wobei ja seine Frau ja auch nur ein bauer is ;) also entbehrbar

IMMERHIN is es bereits 5 nach 12 :D

Lieber Ghost ~ was geht das geht ~ das moegliche ermoeglichd ~ ich bin vollkommen im Universum drin mitschwingend
du kannst dich also voll drauf verlassen dass auch mein innichstes Anliegen das endlich alles ehrlich und somit wuerdevoll sich erfuehlld

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 11.09.2019, 15:05

:D Lieber Ghost

ich schrieb bereits dass ich zahllos ziellos zeitlos bin

ergo
kann ich naturlich nix berechnen

Die Professorin loesd sich wie du bereits richtig erkannt hast von ganz alleine auf ~ da brauch ich nix machen UND Gefuehle habe ich naturlich keine fuer die schwache unnaturlich
UND
da ich ruhend bin gehe ich naturlich seit jahrzehnt und noch paar jaehrchen NICHT durch irgendeine Tuer sondern bleibe hier ohne Handeln wie du ebenso richtig erkannt hast

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 11.09.2019, 16:25

WirkLICH LEBEN

kannst du dein Schach nur wiedergeben
sobald die Dame wieder zurueck an die Stelle vom Koenig getauscht wird und der Koeneig naturlich an Stelle der Dame freien Gang in alle Bereiche in allen Tempi seiner Interessen sich bewegd

DANN und nur dann kann der Prof wieder gesunden und sein KoenigLICHSEIN LEBEN

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 11.09.2019, 17:07

Lieber Ghost :D
in den letzten 1 1/2 Jahren war mein Weg den der lusdvollen Verliererin das mir klar anfangs nich so recht gelang ~ nun erfreue ich mich jeder NiederLage

das mir in dieser Weise geschenkt wird is das groesste das ich je empfangen durfte ~ die Freude des Gewinners
und
das is mein groesster Gewinn
,,, und schon fuellen sich meine Augen in FREUDE im Erinnern meiner letzten NiederLage

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 11.09.2019, 20:02

Du kennst doch den Spruch
"denn erstens kommt es anders als man zweitens meistens denkt" ;)

das erfahre erlebe ich seit ich in Augsburg eingezogen war ~ und nach fast 20 Jahren akzetiere ich Bedrohung sowie Koedern gleich und verlor von Anfang an alles mir beigrachte das meiner Natur mich kraenkend und schwaechend schadete
und
meine FREUDE in mir in unserer wunderschoenen Welt dafuer zurueckgewann und endlich wieder klar singen kann

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 12.09.2019, 10:46

! ! ! W I C H T I G ! ! !

Die Dame steht auf dem schwarzen Feld und der Koenig auf dem weissen
Die Dame darf wie vorher der Koenig nur 1 Schritt tun (entweder gerade vor oder im rechten winkel seitlich) und NUR auf schwarze Felder

DAS garantiert die Heilung des Prof

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 12.09.2019, 13:08

Ja lieber Ghost :)

ich vergass noch zu bemerken dass ich naturlich die Schwarze Dame bin :D UND naturlich KEINEN Schritt wage/gehe ,,, wir sind doch hier nich beim Tontaubenschiessen :lol:

Da ich FRAU bin und kein Madle wie alle anderen UND tief in meinem Mysterium ruhend weile
wie das Schwarze im ,,, mir faellt grad der name nich ein ~ is ueberhaupt erst ein AnVisieren moeglich ,,, alle weiteren Schritte kennt der passende MANN :D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 12.09.2019, 14:14

Lieber Ghost :)

diese Schwarze in sich Ruhende bin ich schon seit dem Umzug in die jetzige Wohnung

,,, also seit ca 1,5 Jahren

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 12.09.2019, 15:43

Die Tuer fuer ein sinnvolles Gespraech is weit offen wie mein Herz

lieber Ghost

was die Tuer in mein Elysium betrifft bedarf es des passenden Schluessels

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 12.09.2019, 15:51

Achjaaa

mein Elysium is bis weit ins kommende Jahr sowieso verschlossen

auch ich brauche meine Weile mich von den Strapazen der letzten knapp 20 Jahre zu erholen und begonnene heilende Transformation beenden

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 12.09.2019, 16:22

plums
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 22.09.2019, 10:06

Lieber lieber Betraeumer :D

der Bub zu dem du mich in´s Schlafzimmer gestellt :shock: hast passt nicht zu mir

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: KOMMUNIKATION~Versuch

Beitragvon EROSA » 22.09.2019, 13:01

:shock:

OMG

Da brauch ich ja nen Kredit ~ ob ich wohl wuerdich bin :roll:

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Nächste

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron