Seite 1 von 1

Wirkend

BeitragVerfasst: 14.05.2016, 12:57
von Alpha
Nach bestimmten Träumen, in denen mich beeindruckende Handlungen geschehen, frage ich mich jedes mal, ob und inwieweit das im wirklichen Leben wirkt.
Sollte dies der Fall sein, dann brauche ich ja nix mehr tun. Es reicht also mein Erkennen.

Welche Erfahrungen habt ihr dazu?

Welchen Sinn haben diese Träume neben den anderen wie Visionsträume, Hinweisträume, abschliessende "Aufarbeitungsträume", usw.?

Ich habe entdeckt, dass bei den Naturvölkern meist nur EINer/e träumt und nur zu bestimmten Anlässen, wie Umzug zu neuen Futterstellen, Handlungsbedarf durch neue Einflüsse in die Sippe. Krankheiten sind erst mit der Nähe zur Zivilisation aufgetreten.

Mein Anliegen ist nach wie vor Gesunden unserer ERDE mit Gesunden der Menschen. Was kann wieder verschwinden und was ist wirklich eine Errungenschaft für uns Menschen.

Also welchen Sinn und welchen Einfluss haben die Menschen heute, die träumen und sogar in den Träumen handeln? Wo beginnt Manipulation zum Schaden der Menschen und braucht es diese, wenn endlich wieder natürliches Vertrauen den Menschen bewegt?

Nachdem mich kein Seelenhunger mehr plagt, bewegen mich nun diese globalen Fragen innerlich. Was könnt ihr mir dazu schon erweiternd mitteilen? Worin können wir gemeinsam uns allen und unserer ERDE dienen? Welche Ideen habt ihr? Und was konkret ist euer Beitrag?

:D Alpha

Re: Wirkend

BeitragVerfasst: 15.05.2016, 15:34
von Alpha
Danke Ghost :D

Deine Worte zu lesen ist wohltuend. Ihren tiefen Sinn konnte ich erfassen.

Ja, es fühlt sich gut an, allgemein in Kenntnis der grundlegenden Physik, Mathematik, Chemie und Biologie des Lebens nach vorne zu schauen. Der Wandel von der quantitativen Ausbreitung des Menschen rund um unsere ERDE in qualitativ sinnlich in die Tiefe und Weite des eigenen und somit aller Leben InnehrLICHSEIN hat begonnen. So beantworten sich auch Fragen der Resourcen unserer ERDE, Energi und Lösung aller anstehenden Probleme.

Meister seiner Träume sein is Meister seines Lebens im Lieben.

Den Weg dahin bin ich als erste gegangen und schenke die dafür nötige Technik jedem Interessierten in seine Hand.

Dabei verliert sich alle Verantwortung über andere haben zu müssen, das du ja auch schon kritisch angemerkt hast. In Eigenverantwortung seines Lebens hat jeder seinen sinnvollen Raum in unserer sich endlich wandelnden Gesellschaft gefunden. Nehme ich mir die Geschichte von "Amor und Psyche", befinden wir uns nun im Kapitel der Auslese der gesunden Saat von den leeren Körnern, ein Thema, das in sehr vielen Märchen den weiblichen als auch männlichen Helden nur mit Hilfe seines Instinktes in Gestalt eines bis mehrerer Tiere gelingt.
Unser wiedererwachender Instinkt is der Durchgang in ein qualitativ "hochwertiges" Leben.

:D Alpha

Mich interessieren alle Meinungen zu diesem vorwärtsbringendem Thema.

Re: Wirkend

BeitragVerfasst: 14.06.2016, 08:53
von Alpha
Einsicht

ICH
werde von der menschlichen Gesellschaft als einfach ego~istich (ich ist ego) verschrien abgewiesen und habe keine Kraft mehr mich um den Abweisenden zu bemühen.

Die Opferfrau "Heilige Maria Mutter Gottes" siegt hier mit ihrer Hysterie über mICH LEBEN LIEBEN.
Sie sieht mICH als ihren Gegner/Feind (sonst könnte sie kein Kind keine Tochter gebären) und ICH habe das endlich begriffen und überlasse ihr ganz die Macht über den Mensch.

Für mICH ist hier meine Reise beendet.

ICH bin dann mal weg
LIEBENde Alpha ROSE

Re: Wirkend

BeitragVerfasst: 15.06.2016, 10:24
von Alpha
:D

Re: Wirkend

BeitragVerfasst: 12.07.2016, 09:58
von Alpha
~~~ ja Ghost und kehre wie es im Meer unser ALL auch geschieht IMMER wieder ~~~

mit jedem Rueckzug tauche ich tiefer in mICH ein all das mittnehmend das mich dazu brachte um in immer laengeren sanfderen Wellen neu kommend

mein Wirken erkenne ~ was fuer eine KRAFT!!! ~

:D ROSE ALL