wieviel wirklichkeit im fremdgeh traum?

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

wieviel wirklichkeit im fremdgeh traum?

Beitragvon Juli2009 » 09.07.2015, 11:33

Hallo ihr Lieben ich bin total neu hier, und habe gleich eine Frage :)

Ich schreibe meinen traummaif , und setze in klammern was im realen Leben dazu passt.

Ich träumte ich habe ein zweites Kind bekommen, das die kleine im traum schon 8 Monate alt war. (Habe einen Sohn von 6 ) ich liebte die kleine wie auch meinen Sohn. Mir wurde schlecht und wir gingen ins kh , wo man mir sagte ich sei schon wieder schwanger ( ich und mein Partner wollen ein Kind ,jedoch bin ich da wir öfter streiten im moment doch eher nicht dazu bereit und verhüte wieder ) da gratulierte der Arzt zum 4 Kind. Ich wies ihn darauf hin, dass es dann drei sind und er sagte lachend Nein es sind Zwillinge..Ich sah dann auf dem Ultraschall zwei Babys die sich umarmen ,und eines war ein Junge das andere ein Mädchen.( mein Sohn und Mann wünschen sich nen jungen , ich wollte jedoch eher ein Mädchen )

Dann kam ich, mit nur meinem realen Sohn und Mann, an den Ort wo meine grosseltern Leben. (Ich war da seit einem Jahr nicht mehr, sehe meine Großeltern aber regelmäßig,ich zog 60km von zuhause weg und hasse den Ort wo meine grosseltern Leben)
Ein entfernter verwandter, der downsyndrom hat ( er hat es wirklich ) kam lachend und voller Freude auf mich zu und warf mir vor mich lange nicht mehr gesehen hat ( und im echten Leben habe ich mit diesem Mann nichts zu tun, ich grüsse ihn immer und er tut mir sehr leid)
Dann sagte er du mir:"man lässt du dich gehen " ich war verletzt und sagte ja ? Er meinte :" ja du bist richtig dick geworden und nicht mehr so hübsch wie früher " ( ich nahm tatsächlich innerhalb von 1 1/2 Jahren 12 kg zu, hsb keine Lust mehr mich zu richten und laufe nur nichbin weiten Sachen rum. Früher war ich schlank,machte solarium,gelnaägel ,lag also viel Wert auf mein ich ) ich lief dann weiter.

Zu hause (eine mir total fremde Wohnung und fremder Ort ) nahm ich dann das Handy meines Mannes ( ich nenne ihn Mann ,aber wir sind nicht verheiratet ) und schnüffelte Rum (mach ich leider manchmal wirklich ) und sah da 20 Frauen gespeichert ( leider hat er wirklich viele Frauen gespeichert, auch Bilder von denen wesswegen wir letzte Woche wiesen Streit hatten, denn er bleibt dabeines sind nur bekannte , ich schrieb die Mädels dann an und alle 3 versicherten mir das sie nurbekannte sind und sich aus der tagesklinik kennen und ich nicht runstressen soll , ich glaube es iwie trotzdem nicht ) ich rief dann jede einzeln an. Es klingelte dann sein handy und er ging ran.Auf dem Display erschieneine hübsche Frau mit pinken hhaaren, die ihn alles gute zum Geburtstag wünschte (er hat heute wirklich) ich fragte wer ist das, er mal wieder eine bekannte. Mir reichte es und ich klaute das Handy und sperrte mich in der Toilette ein.Ich rief jede einzelne an. Immer sagte ifhbhallo ich bin die (mein realer Name ) die verlobte von (sein realer Name) ich habe deine Nummer in seinem Handy gefunden ,und du bist nicht die einzige einenanderr die ich zuvor anrief bestätigte mir das er mit ihr was hatte ,und so gestand jede der Mädchen (alle jünger als ich und ich binnerdt 27 ,er hingegen wird heute 35) sie waren alle enttäuschtd as es mich gibt .Jede einzelne erträumte sich eine beziehung zu ihm und jede sagte :"nun weiss ich endlich,warum er sich nicht mehr meldet" ich fragte jede ob er nie von mir odernunserem Sohn sprach. Alle sagten sein , nur das er nen Sohn ausvergangener beziehung hat und dieser Lucas heisst ( so heisst sein Sohn wirklich ,denn er mit einer anderen hat. Er hat aber null kontakt zu ihn. Mein Sohn ist eigentlich sein stiefsohn,aber wir sind schon sobkange zusammen das es für ihn der Sohn ist.) Ich war darüber sehr enttäuscht, das er meinen Sohn nicht als seinen Sohn angab sondern nur seinen echten. Als ich fertig war,sprach ich ihn darauf an. Er gab alles zu , meinte jeder Mann geht fremd schwör mir aber mich immer zu lieben und nie zu verlassen. Ich flüchtete vor ihn, er rannte mirnnach. Vor der Wohnung ZAUBERTE!!! Ich plötzlich. Ich nahm ihn mit Magie seine Schlüssel weg und flog mit meinem Sohn in die Wohnung. In dessen ZAUBERTE ich einen umzugswagen auf die Strasse, und ZAUBERTE die komplettew Wohnung in den Wagen. Nichts ließ ich ihm.dann flogen wir in den umzugswagen und führen weg. Ich zauberte ihm zum schluss seinen Schlüssel vor die Tür under war geschockt als er die Wohnung sah. Ich.fuhr zu meinen Eltern ,packte dort alles ein und wir zogen in ein Mehrfamilienhaus in Österreich! Dann ZAUBERTEi ch meine Großeltern und oatentante her ,die auch da wohnten.das Haus war so'n schön. Aber am Schluss wohnte mein Mann mit dabei als ob nie was war...
Juli2009
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2015, 11:30

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste