Das Wesen der Seele im Traumwelt

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Das Wesen der Seele im Traumwelt

Beitragvon dilek » 02.01.2015, 22:10

Habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht im Traum euren Lichtkörper anzuschauen, wie sieht es aus und wie hört sich eure stimme an? Ist es mehr ein Singen oder reden?

Einmal habe ich mich gesehen, ich kam mir sehr unheimlich vor. Die Sprache war doch unverständlich, sehr oft habe ich singend geredet. Es gibt träume, da sieht man sich so, wie man es gewohnt ist vom spiegelbild, oder man ist verkleidet und hat sonstige körperliche veränderungen, dann gibt träume, wo man sich selbst erblickt wie man wirklich ist als Seele. Die Seelensprache soll eigentlich eine eigene sein. Wenn jemand ausserhalb seines Körpers ist, sagt man würde er jeder Sprache verstehen, weil er die Schwingungen auffängt, und nicht die Wörter.

Das ist eigentlich ein ungewöhnliches Thema. Wir müssen davon ausgehen, dass wir geistige Wesen sind und wenn wir Träumen nehmen wir unseren Lichtkörper mit, ein dünner Faden hält uns noch mit dem Körper zusammen. Die Traumwelt ist dann eine andere Dimension. Astralreise ist wohl deswegen so schwer, weil man versucht auf der irdischen Welt zu sein ohne Körper.
dilek
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 329
Registriert: 02.10.2007, 10:22
Wohnort: Bremen

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste