Lustige Träume

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Lustige Träume

Beitragvon Samascha » 02.11.2014, 23:16

Ich hoffe dieser Thread passt hier hin.

Ich dachte ich eröffne mal ein Thread wo jeder seine lustigsten Träume hinschreiben kann. Ohne dass diese gedeutet werden müssen. Hier geht es also drum sich zu amüsieren und tot zu lachen.

Ok ich mach mal den Anfang:
Ich hab mal vom Film Sucker Punch geträumt. Dabei waren die Männer die Sklaven und nicht die Frauen. Ich musste vortanzen und musste mit einem Stock eine Choreographie durchführen. Erst weigerte ich micht dann tat ich es trotzdem. Kaum angefangen, wurde ich ausgepeitscht und zusammengeschissen, ich solle gefälligst richtig Tanzen. Dann weigerte ich mich erneut. Es hagelte Peitschenhiebe, mit dem Befehl Tanz!!
Ich sagte: "Du willst das ich Tanze?! Ok aber dann auf meine Art" Die Chefin willigte ein und liess auch schon die Musik erneut laufen, als ich schrie Musik aus. Ich benutzte also meine Eigene Musik und und änderte mein Outfit. Ich kleidete mich wie Michael Jackson und tanzte auch so^^ jedenfalls waren die Frauen sehr angetan XD

Doch damit endet der Traum noch nicht. Wie im Film gab es eine zwischensequenz wenn getanzt wurde. Dabei befand ich mich im Weltall unter einer Gigantischen Glasskuppel. Als ein dunkler Mann mir ein Auftrag und 2 Begleiter zugewiesen hat. Der eine war ein junger Mann so knapp in meinem alter. Der andere war älter und erinnerte mich an den Zwerg von Herr der Ringe. Auf dem Weg zur Mission disskutierten sie über ihre Ausrüstung. Jedenfalls sagte der alte zum jungen: Diese Ausrüstung ist mein Krempel! Du alter Grümpel ich Arschloch! Ich korrigiert ihn: "Du meinst wohl ich alter Grümpel du Arschloch!. Er sagte: "Emm... ja" dann Furzte er und fuhr fort: " Ich bin zu alt dafür" Kurz darauf ereichten wir den Ort wo wir hinmussten, da war aber die Sache schon erledigt XD Den Weg hätten wir uns ersparen können sagte der jüngere Mann. Sofort befand ich mich wieder beim Vortanzen wo ich von Frauen umschwärmt wurde. Als ich aufwachte lachte ich bereits über den Traum^^
Benutzeravatar
Samascha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 187
Registriert: 03.03.2010, 19:51

Re: Lustige Träume

Beitragvon dilek » 03.01.2015, 13:08

Ein Tag vor dem Traum hatte mir meine Mutter erzählt dass mich jemand angerufen hatte, leider wusste sie seinen Namen nicht mehr. Ich habe überlegt wer das wohl sein könnte, dann bin ich eingeschlafen. Bei uns gibt es ein Sprichwort dazu, man sagt, der mehmet mit dem gelben stiefel :) Soll heissen, das könnte fast jeder sein.

Im Traum habe ich dann einen Bekannten von mir gesehen, der hatte die gelben Stiefel an. :)

Manchmal lacht man auch im Traum und wacht so auf, ohne zu wissen warum.
dilek
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 329
Registriert: 02.10.2007, 10:22
Wohnort: Bremen

Re: Lustige Träume

Beitragvon Sumer » 26.01.2015, 11:15

Ja, Dilek, das hast du schön erkannt. So in etwa verstehe ich das auch.
Im Traum können wir unsere Seele oder unsere Gesamtselbst wahrnehmen, indem wir es sehen oder hören oder sonst wie. Manchmal erscheint auch ein Traumbegleiter, der uns führt. Das ist dann auch ein Bild der eigenen Seele, also des Teils von uns, der multidimensional ist, sodass wir ihn körperlich nicht ausdrücken können.
Sumer
Sumer
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2015, 11:13

Re: Lustige Träume

Beitragvon Samascha » 28.01.2015, 21:00

Bitte hier keine Unnötigen Kommentare oder Disskussionen!! Hier geht es allein um Lustige Träume die man hatte, die auch nicht gedeutet werden müssen, wenn doch bitte die Haupthreads benutzen! Danke!

Lg Samascha
Benutzeravatar
Samascha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 187
Registriert: 03.03.2010, 19:51

Re: Lustige Träume

Beitragvon Wolke7 » 10.02.2015, 11:25

SUMER

Hey was machst du nur ? :) :) :)
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 228
Registriert: 21.02.2014, 00:53

Re: Lustige Träume

Beitragvon Hasenbein » 20.04.2015, 21:02

Während ich meine Diplom-Arbeit schrieb, hatte ich diesen Traum:

Ich war mit meinem betreuenden Professor in Aachen im MacDonalds am Markt (an sich schon ein Lacher!!!). Wir unterhielten uns über meine Arbeit, jeder hatte so ein rotes Tablett mit diversen Leckereien vor sich.

Als mein Prof mir immer schwierigere Fragen über mein Thema stellte und ich mich in die Ecke gedrängt fühlte, wurde ich wütend und wischte alles bis auf eine Tüte Pommes von meinem Tablett. Die Pommes benutzte ich dazu, sie zu folgendem Schriftzug auf dem Tablett hinzulegen:

FRISS SCHEISSE!

Danach bin ich laut lachend aufgewacht :-)
Hasenbein
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2015, 23:35


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron