Raeudige Vettel im SchwarzeSchafsPelz

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Re: Raeudige Vettel im SchwarzeSchafsPelz

Beitragvon kyomotion » 12.03.2014, 23:27

Bild
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: Raeudige Vettel im SchwarzeSchafsPelz

Beitragvon kyomotion » 13.03.2014, 14:49

Almuth hat geschrieben:schadenfroh, kyo?


Bild
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: Raeudige Vettel im SchwarzeSchafsPelz

Beitragvon kyomotion » 13.03.2014, 16:04

Almuth hat geschrieben:So langsam bleibt mir doch die Luft weg.

Soweit ich informiert bin, ist ein so genannter Troll einer, der „Spaß“-Beiträge bringt, der grundsätzlich kein vernünftiges Wort schreibt, der nicht argumentieren kann und der immer so tut, als ob er der lachende Sieger sei, wo es nichts zu gewinnen gibt...


Wie ich sehe hast du das Prinzip ja verstanden. Der nächste Schritt wäre sich dann auch daran zu halten (nicht mehr füttern). Das schont dann auch die strapazierten Nerven.
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: Raeudige Vettel im SchwarzeSchafsPelz

Beitragvon kyomotion » 13.03.2014, 21:49

Almuth hat geschrieben:Dein Beitrag dazu war nun nicht etwa der eines unbeteiligten Dritten, der mal was klarstellen will oder so. Nein [...] wie er sich breit grinsend darüber freut.


Doch. Das sind sog. "Meme". Ein Meme impliziert: "Sieh dich vor, du läufst Gefahr in eine Falle zu tappen (das Konzept) die ist so alt ist, das bereits Meme darüber existieren". Weder Spott noch mich zu "erheben" lagen in meiner Absicht. Mea Culpa.

Almuth hat geschrieben:Das Prinzip war mein erklärtes Prinzip, nicht mehr zu füttern ist dein erklärtes Prinzip. Diese Zusammenführung ist also unlogisch.


Na dann: Um der lieben Konsequenz Willen will ich jetzt auch noch mal in ausführlichster Ausfürlichkeit in die so strategisch ausgelegte Falle tappen:"Hallo, Tante Rose. Ich hoffe du hast Spass! :mrgreen:
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: Raeudige Vettel im SchwarzeSchafsPelz

Beitragvon Crank » 17.03.2014, 15:40

HAUSWINDROSE hat geschrieben:Diese FORUM is ein parfuemierter geBildeter Dreckhaufen


Dann wünsche ich Dir, dass Du in Zukunft Reinheit und Sauberkeit suchen und finden kannst.

In diese Sinne: Sauber bleiben! :!: :D :?:

Oder meinst Du, in diesen Haufen zu passen? Deine Weisheit hat Dir doch schon die Erkenntnis vermacht, dass dem nicht so ist.
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste