zwei Katzenträume und meine Haustiere

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

zwei Katzenträume und meine Haustiere

Beitragvon violetviolet » 29.08.2013, 18:08

mein ertser traum:
Ich wusste nicht ob ich mein Terrarium abgeschlossen habe, als ich nach schaute stand es offen und ich wusste nicht ob es meinen Haustieren gut ging.Dann stand eine kleine Katze vor mir und ich sah den Schwanz meines Geckos aus ihrer Schnautze hängen und mein zweiter Gecko lag tot im Terrarium.Ich nahm die Katze in die Hand und woltte sie zerquetschen dann kratzte sie mich.In einen Moment der Ruhe heilten unsere Wunden doch meine Haustiere blieben tot.Ich nahm sie wieder in die Hand und wollte sie zerquetschen dann warf ich sie aus den Fenster und schaute ihr nach mit den Wissen meine Geckos verloren zu haben.

Im zweiten Traum (ein paar Tage später):
Ich war in einer großen surrealen Halle mit Bekanntschaften/Freunde.Unser Familienhaustier ein Nymphensittich war auch dort und ich passte auf ihn auf.Auf einmal war er verschwunden in einen kleinen gelben Zelt und ich wusste nicht was los war.Auf einmal war eine größere hellere Katze da die unseren Vogel mitnahm und ihn möglicherweise verletzt hat.Ich sah unseren Nymphensittich nicht mehr,er war mit der Katze verschwunden.
violetviolet
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2013, 17:53

Re: zwei Katzenträume und meine Haustiere

Beitragvon Wickie90 » 06.10.2013, 15:45

Hallo Violet,

zu deinem ersten Traum, (der zweite ist ja ähnlich)

ich hatte mal einen ähnlichen Traum, mit meinen Frettchen. Zwar haben sie kein anderes Tier gefuttert, aber mal wieder irgendwo in die Ecke gemacht.
Im Traum habe ich ihnen das Genick gebrochen und an die Wand geworfen (oh gott, da kommen mir jetzt noch die Tränen wenn ich daran denke) .

Ich glaube es ist einfach nichts anderes als ein Verarbeiten.
du hast panische Angst dass eine Katze ein anderes Tier von dir frisst.
Du willst es allen Gerecht machen, was aber anscheinend sehr schwer fällt.
Ich denke die verheilten Wunden stehen dafür, dass du dir keine großen Sorgen machen musst.

Leider habe ich keine Ahnung ob das so stimmt, aber bei meinem Traum war es wirklich nichts schlimmes, obwohl es sehr erschreckend war!

Ich persönlich kümmere mich momentan nicht so viel wie sonst um meine Tiere, weil ich viel auf der Arbeit bin - vielleicht sollte es auch ein Stups sein einfach
alle nochmal feste zu knuddeln :roll:
Liebe Grüße und vielen Dank,

eure Wickie <3

Mensch
„= Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat.“

Unbekannt
Benutzeravatar
Wickie90
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2013, 10:45

Re: zwei Katzenträume und meine Haustiere

Beitragvon Sumeraxe » 09.02.2015, 14:29

Hallo,

Das ist außergewöhnlich anständig und wunderbare Post.
Ich bin sehr glücklich joine in diesem Forum.
Ich mag es, außergewöhnlich viel .... !!!!


Vielen Dank ...
Our excellent online braindumps - ccna pdf will lead you to success cca.edu testking exam. We also offer latest hsbc with 100% success guarantee. Our University of New Haven is rare in IT world.
Sumeraxe
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2015, 14:20


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste