Traum und WirklICHSEIN

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Re: Traum und WirklICHSEIN

Beitragvon traeumerin » 18.11.2012, 22:41

HAUSWINDROSE eıne gespaltene Persönlıchkeıt
Eröffne dır eıne eıgene Seıte. Dann kannst du deınen anderen Persönlıchkeıten dıe Traeume deuten und belaestıgst/gefaertest den rest der Menschheıt nıcht.
Deıne Deutungen werden dann auch 100%ıg eıntreffen. Bıtte erschaffe dann keıne weıteren Persönlıchkeıten,wenn du schon eınen Teıl durch Gehırnschlag Sterben laesst.
Im übrıgen kann ıch dır dann nur noch Raten such dır Hılfe...
Ich wğnsche dır eıne gute Besserung
traeumerin
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.06.2011, 13:53

Re: Traum und WirklICHSEIN

Beitragvon Feuerball66 » 18.11.2012, 23:57

HAUSWINDROSE hat geschrieben:Gerne weise ICH HIER auf meine heute entstandene hompage hin

http://hauswindrose.beepworld.de/

LIEBE Gruesse
HAUSWINDROSE


Na hoffentlich hast Du mit Deiner Homepage so viel Erfolg, dass Du keine Zeit mehr hast, Dich diesem Forum zu widmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf beepworld hat auch Dichterseele ihre Homepage. Hast Du da etwa KOPIERT :lol:
P.S. Feuerball grüßt Dichterseele, bitte nicht negativ angesprochen fühlen.
Feuerball66
 

Re: Traum und WirklICHSEIN

Beitragvon hexe2o » 24.11.2012, 11:04

Klingt ja wie so ne Sekte xD
Komischer is das einzige was ich in den ganzen Texten lese ICH ICH ICH ICH ICH!
Und wenn ih so'n sowas lese wie und so nahmen meine Depressionen ab kann ich nur lachen weil Depressionen bleiben immer ;-)

Buuuuuuuuuuuuuh!!! Daumen runter xD
Nicht jeder dem ein Licht aufgeht ,
is froh über seine Erleuchtung !
Benutzeravatar
hexe2o
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.08.2011, 05:24
Wohnort: Dessau

Re: Traum und WirklICHSEIN

Beitragvon hexe2o » 24.11.2012, 11:19

Oh mein Gott ich habe Depressionen :'( ich geh mich sofort erhängen!!! Leben wohl grausame Welt!!

Oh man wie lächerlich du bist! Dafür das ich DEINER Meinung nach Depressionen habe gehts mir verdammt gut :-D


Ich gebe dir n Rat! Mach ne Therapie wenn's dir noch helfen sollte!
Nicht jeder dem ein Licht aufgeht ,
is froh über seine Erleuchtung !
Benutzeravatar
hexe2o
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.08.2011, 05:24
Wohnort: Dessau

Re: Traum und WirklICHSEIN

Beitragvon traeumerin » 25.11.2012, 08:29

HAUSWINDROSE hat geschrieben:Die Entwicklung der Menschheit steckt in der Krise fest
die ihren Lauf mit dem ersten Aufschauen des Menschen begann ~ mit den Physikern und Philosophen erste Religionen Gesetze MACHTen ~ und nun in der Krise in allen LebensBereichen feststeckt
ICH lese immer wieder seit Jahren von KatastrophenTraeumen ~ die mittels deutungen verharmlost werden ~

Ganz logisch muesste ICH doch endlich mal bei so vielen Technikangeboten Resultate zu lesen bekommen wie

Wir leben In Glueck und Frieden ~ in Gesundheit und Reichtum ~

Nee is nix ~ alle wollen´s gewussthaben und keiner weiss wirklich Bescheid ~ stets beruehrte ICH irgendwann einen SchmerzPunkt und bekam in seiner NotWehr eine gewischt ~ kein SeminarLeiter konnte mich leiten ~ und auch ICH war wie viele SeminarJunki ~ Buchfreak usw

ergo wandte ICH mICH von allen bisherigen Eso Psycho Analyso Religio uns sonstigen ~ikig ab

DAS erleichterte mICH
endlich nahm der Druck die Depression ab
ICH fand den EINen WEG
in´s
GLUGGICHSEIN
bin ihn gegangen
gehe ihn

und wer mag
den fuehre ICH hin
in sein WEG

in LIEBE
HAUSWINDROSE


V0N WELCHER SEKTE KOMMST DU ?
traeumerin
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.06.2011, 13:53

Re: Traum und WirklICHSEIN

Beitragvon Feuerball66 » 26.11.2012, 12:56

@ traeumerin
Mensch .... nun lass HWR doch endlich zufrieden !!!
Merkst Du denn nicht, dass sich alle mittlerweile meinen Ratschlag zu Herzen genommen haben und ihr keine Plattform mehr bieten ?
Entweder ist sie wirklich gestört, oder aber sie tut nur so, um sich hier Gehör zu verschaffen, dass sie sonst nirgendwo bekommt.
Ich weiß ja: ich hab anfangs mitgemacht bei der Hetzjagd. Aber seit ich auf der HP war, hab ich meine Meinung geändert.
Lass bitte diese Hexenjagd und gib somit dem Forum auch endlich wieder die Bedeutung, die es im Namen trägt: Traumdeutung :wink:
Feuerball läßt grüßen
Feuerball66
 

Re: Traum und WirklICHSEIN

Beitragvon Feuerball66 » 26.11.2012, 17:00

HAUSWINDROSE hat geschrieben:
Feuerball66 hat geschrieben:@ traeumerin
Mensch .... nun lass HWR doch endlich zufrieden !!!
Merkst Du denn nicht, dass sich alle mittlerweile meinen Ratschlag zu Herzen genommen haben und ihr keine Plattform mehr bieten ?
Entweder ist sie wirklich gestört, oder aber sie tut nur so, um sich hier Gehör zu verschaffen, dass sie sonst nirgendwo bekommt.
Ich weiß ja: ich hab anfangs mitgemacht bei der Hetzjagd. Aber seit ich auf der HP war, hab ich meine Meinung geändert.
Lass bitte diese Hexenjagd und gib somit dem Forum auch endlich wieder die Bedeutung, die es im Namen trägt: Traumdeutung :wink:
Feuerball läßt grüßen

DANKE Feuerball66

LIEBE Gruesse
HAUSWINDROSE


Nix zu danken. Trotzdem solltest Du endlich kapieren, dass Dich NIEMAND, außer Dir selbst, hier im Forum ernst nimmt. Ist leider so.
Aber Du solltest wenigstens Deine HP auf beepworld löschen. Die ist so unrealistisch, wie die Tatsache, dass in einen Kühlschrank ein Elefant rein passt. Und außerdem wirst Du damit sicherlich kein Geld verdienen und auch sonst nichts.
Feuerball66
 


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron