Der Graue Mann "Das Grauen"???

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Der Graue Mann "Das Grauen"???

Beitragvon JazJaz » 04.05.2011, 11:09

Hallo,

so jetzt komme ich zu denen Erlebnissen in meinen Träumen, die mich noch belasten.

Etwa 2 Wochen vor Ostern im Schlaf bin fühle ich mich wieder in diese drückenden Energie, so würde ich es jetzt beschreiben. Eine Stimme gibt mir die Anweisung mein Gesicht zu drehen. Tue ich und ich sehe die Gestalt. Er ist in grauen Tönen und ich habe das gefühl er ist Hautlos, so als ob sein inneres eine graue Masse ist. Er saugt und ich fühle im gleichen Moment, das ich Sauge. Sein Ziel scheint zu sein, das ich mit meinen Mund in seine mundartige Öffnung komme. Ich merke, das ich nicht weiterkomm und höre tief in mir eine Stimme, die zu Ihm sagt: "KOMM REIN".
Ich werde danach wach und schaue auf die Uhr. Habe leider schon vergessen wie spät es war.

Nach ein paar Nächten fühle ich wieder diese Energie. Auf einmal werde ich hin und her bzw. nach voren und zurück geschoben. Mir gefällt das ganze schauckeln auch wenn ich auf dem Bauch liege und ich schreie begeistert Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, ...........! Bis es leider aufhört und ich wieder wach werde und auch die Uhr schaue. ICh wei noch das es wieder um die ähnliche Uhrzeit geschah.

Drittes mal. Diesmal packt es mich von vorne. Ich habe das Gefühl, das mein Kopf gegen Bettpfosten knallt, allerdings habe ich keine Schmerzen. Ich werde geschüttelt. Diesmal bin ich in Erregt und bejahe wieder das mit meinen Ja, Ja, Ja....

So Nr. Vier. Am Vorabend, habe ich mit meiner Freundin ein persönliches Thema besprochen, das meine Angst offenbarte. Als ich ins Bett gehe weis ich genau, das wieder eine Begegnung stattfindet. Da ich allerdings mich mit meiner Angest rumschlage, falle ich in keinen tiefen schlaf und wältze mich fast die ganze nach hin und her. Dann ist es soweite; ich schlafe auf dem Bauch (meine übliche Schlafposition), spüre wie mein linkes Bein hochgeschoben wird und da ich nicht im Tiefschlaf bin reagiert mein Körper mit einer Erzitterung und flusch weg ist es.... Ohhh, einerseits war ich erleichtert, andererseits auch neugierig, da ich eh Angst hatte.

So seitdem ist nixe mehr passiert!

Was ich dadurch erfahren habe ist. Voren bin ich, die die Tagsüber rumläuft und gepregt ist von allen Emotionen, die mich echt hin und her schütteln und dann diese im Tiefschlaf der alles gefällt und was mir noch nicht bewußt war das noch weiter hinten, tiefer noch eine ist, die sich erst durch diesen "Besuch" für mich hörbar gezeigt hat. Daher bin ich echt dankbar, das erlebt haben zu dürfen!!!!
JazJaz
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.05.2011, 13:29

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste