Lieben - Leiden

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Lieben - Leiden

Beitragvon Schwan » 14.04.2011, 04:01

Joshua N. hat geschrieben:Lieber Schwan!

Mit der ewig langen Distanz zwischen Deinen Kopf vom Leibe, kannst Du Träume nicht verstehen. Am wenigsten Deine.

XEPHYR hat geschrieben:Bild


Nun hat mich die Zaunlatte getroffen - UND - ich weiche - ja, ich sehe ein, wenn ich staendig Wunden beruehre und sie dann dem Traeumer schmerzen, muss ich damit rechnen, dass ich den Schmerzabwehrschlag abbekomme - und irgendwann is es mir leid, in mein Lieben staendig diese Wundberuehrung(ich erkannte schmerzlich, dass sie nur dann heilt)mit Be-Leid-igungen honoriert zu bekommen

Lieben heilt - JA - jedoch nur im eigenlieben - ich liebte mich bisher noch nich genug, sodass ich meinte, meine Liebe reiche fuer jeden, der danach sehnt und geheilt werden moechte - ich fuehle den Herz-Wunsch - und konnte jedesmal nich widerstehen - ich musste antworten im Kennen der Tatsache, dass ich den Schmerz oftmals dabei hervorrufe

Aber nun kann ich nich mehr - ich gebe den Maennern nach, was die Frauen nich schafften und weiche - hier im Forum habe ich keine Chance - es tut mir weh, dass man vor mir weglaufen muss

Julia WINDROSE
Schwan
 

Re: Lieben - Leiden

Beitragvon XEPHYR » 14.04.2011, 16:46

Schwan hat geschrieben:Aber nun kann ich nich mehr - ich gebe den Maennern nach, was die Frauen nich schafften und weiche - hier im Forum habe ich keine Chance - es tut mir weh, dass man vor mir weglaufen muss

Bild

Xephyr

Sol in 24° Aries : Luna in 4° Virgo : dies Iovis : Anno IVxix era novis
Xephyr's Traumforum
Traumexpeditionen - Traumdeutung - Luzides Träumen
Benutzeravatar
XEPHYR
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 227
Registriert: 25.10.2010, 13:23
Wohnort: Abyssos

Re: Lieben - Leiden

Beitragvon Amyth » 14.04.2011, 18:52

XEPHYR hat geschrieben:Bild


es gibt halt Leute, die nicht begriffen haben, was es mit Sensitivität auf sich hat. Und was ihre "traumspiele" für die Seele und das Bewusstsein anderer bedeuten. Das unverstandene "große Unbewusste" gilt als Rechtfertigung für allzu vieles.
Liebe Grüße
Amyth
Amyth
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 120
Registriert: 11.10.2010, 22:57


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste