Traum Aufachen+Paralyse Schlafreden

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Traum Aufachen+Paralyse Schlafreden

Beitragvon aljex » 08.04.2011, 00:43

Hi ich hab so dises problem ich geh schlafen und träume von einem geist der sich 2 männern nähert die vor einem bulli stehn und sehe das der geist nicht gut gesinnt diesen männern gegenüber ist. erst kann ich ihn sehn er leuchtet und dan zerspringt der geist... er ist noch da ich kann genau spüren wo er steht aber ich kann ihn nicht sehn wo er ist halt nur spüren. dann gehts weister diese männer haben ein mädchen dabei die gegen ihren willen festgehalten wird die bully tür geht auf und ich weiss das der geist die beiden nicht wegfahren lässt der eine fährt der anderre sizt mit dem gefässelten mädchen hinten im bully auf einer ladefläche der motor zip doch startet nicht ich weiss das der geist den bully manipuliert hat soo jezt fragt der hinden den vorne was los ist so eine scheisse ... und aufeinmal gehn die lichter aus im bully wird es dunkel aber ich kann alles sehn und der geist oder was auch immer ist auch nciht einfach abgehauen weils jezt ein bischen dunke ist nein neben mir liegt dieser bleistift der sich auf einmal hochhebt und sich auf den typen richtet der nebendem mädchen sizt naja jez mal zum richtig interessanten teil ....

Ich wache auf bin aber noch nicht wach ich fange an so eine unsinnige sprache zu murmen ich kann halbwegs klar denken aber mich schwer bewegen naja dises mal habe ich gemurmet weil ich meinen mund nich aufgekriegt habe und meiner freundin sagen wollte sie soll mich bitte wecken... dabei habe ich die ganze zeit ein lautes käuchen gehört als ob jemand im tiefschlaf neben mir liks und rechts liegt. Soo ihrgentwie schaffe ich es mich zu meiner freundin zu drehen die losschreit weil meine augen aufgerissen sind sie sagt sie hätte mich richtig geschüttelt doc ich hab nicht wirklich reagiert und naja kommt wohl bischen grusselig ^^ und ich wache aus dieser paralyse auf mit offenen augen konnte ich allerdings nicht wirklich etwas sehn.

2 stunden vorher so ungefähr habe ich auch mit einem sehr kleinem stück bewustsein viel wenieger als beim 2ten mal eine unsinnige sprache gesprochen allerdings auch nichts gedacht wie beim 2ten mal als ich wollte das meine freundin mich weckt. und sie sagt ich habe da auch mit den händen rumgefuchtelt und es wäre scher gewesen mich wachzubekommen. Najja ich hatte früher mal so etwas ähnliches ich bin im trtaum in die luftgestiegen meine arme ausgestreckt meine beine zusammen gepresst so eine jesus stellung naja erst alls ich mit muhe geschrien habe bin ich zurück ins sofa gefallen... konnte nicht unterscheiden ob das ein traum war oder echt also wenn ich es für echt halte dann bist du bischen verückt dachte ich mir nur damals...ich glaub nich sooo an sowas allerdings kann ich nicht läugnen das meine familie paranormal veranlagt ist ( meine tante und meine oma zusammen sehn meinen toten opa) tote besuchen regelmäsig die träume usw...

sorry wegen der rechtschreibung es ist halb eins und ich bin tod müde :| danke für antworten im vorraus wenn mir überhaupt einer helfen kann
aljex
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2011, 13:54

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste