Wahre Träume?

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Wahre Träume?

Beitragvon Malika » 27.02.2011, 21:49

Hallo Träumer..,

hattet ihr schon mal Träume, die wirklich wahr wurden?

Ich nicht... :( aber manch ein kurzer Gedanke wurde schon wahr.., leider..
Malika
 

Re: Wahre Träume?

Beitragvon GoldenSun » 01.03.2011, 21:50

Hallo Malika,

hatte schon Wahrträume.
Allerdings nicht geträumt und am nächsten Tag ist es 1:1 passiert.

Ich habe vor Jahren mal einen Traum gehabt, der dann nach 5 Jahren wahr wurde. Allerdings war mir damals die Deutung meines Traumes noch unklar, erst als es wirklich passierte, wusste ich: Hey, das hast Du mal geträumt.

LG Sonja


Bild
Bild
Benutzeravatar
GoldenSun
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.2011, 00:14
Wohnort: Nilkheim

Re: Wahre Träume?

Beitragvon Touchless » 26.03.2011, 11:01

ich hatte schon viele Wahrträume, deswegen habe ich angefangen meine Träume seit 5 Jahren genauer unter die Lupe zu nehmen.
Sie passieren nicht so wie man sie Träumt (1:1) sondern die Symbole zeigen mir was demnächst/irgendwann passieren (oder auch nicht ^^) wird.

Wenn Ich mich nach dem Aufstehen an meine Träume erinnere, kommen erstmal einzelne Symbole/dinge die in meinem Traum vorkamen auf Papier und anschließend deute ich sie. ;)

Ich muss sagen das mir meine Träume manchmal auch angst bereiten weil ich weiß das 70% meiner Träume irgendwann passieren wird (also die Deutung) und wenn es ein Negativer Traum war dann hoffe ich das es einer der Träume war die nicht Wahr werden....... :x

Als Beispiel: Ich hatte 3 Tage vor dem Tod von Michael Jackson einen Traum in dem 2 Leere Betten drinne vorkamen.......Die eine Person war eben Michael Jackson und die andere Person ein Mädchen mit der Ich übers Internet Kontakt hatte......
Ich habe mich echt gegruselt.....
(Weitere Traum Beispiele mag ich nicht schreiben weil sie eben doch von der Deutung her zu Privat sind) ;)
Touchless
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2011, 10:44

Re: Wahre Träume?

Beitragvon jeannette75 » 22.07.2011, 00:03

Vor 13 Jahre habe ich geträumt das einer von meinen Brüdern einen schweren Verkehrsunfall hat.In meinen Traum war er durch seine Verletzungen für mich
eingepackt wie eine Mumie. Knapp eine Woche später rief mich meine Mutti an und sagte mir das sie eine Gute und eine schlechte Nachricht hat. Die schlechte war,dass
(genau der Bruder welcher in mein Traum den Unfall hatte) den schweren Unfall hatte und die gute Nachricht war das er schwerst verletzt üerlebt hat.
Als ich den Mut hatte zu ihm auf die ITS zu gehen brach ich zusammen denn er war wirklich umwickelt wie eine Mumie.
Danach habe ich mich immer wieder vorfürfe gemacht warum ich ihn nicht angerufen habe das er nicht ins Auto steigen soll.
Aber wer macht das schon???
jeannette75
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2011, 16:40


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron