Welt-Baum

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Welt-Baum

Beitragvon Schwan » 27.02.2011, 15:01

Vor einigen Tagen oeffnete mir Frau in Weis im Lich-Traum ihre Tuer in weis und lud mich in ihren warmgoldenen Raum ein - ich folgte sehr gerne angezogen von ihrer Waerme und dem warmen Lich

Heute morgen traeume ich - ich bin in einem lich-durchflutenden Wald mit sehr alten groooossen Baeumen auf meinem Weg - ich hoere und sehe dann den schwarzen Motorradfahrer eins mit seinem schwarzen Motorrad - er faehrt von rechts hinten hinter meinem Ruecken nach links vorbei - er erkannte mich - und mit meinem Wissen, er bremst und dreht um, drehe ich mich nach rechts, hebe flugs eine Wurzel sie oeffnend an und flubb, bin ich im Baum - ooohhhh - er is riesich - hier drin is soviel Wasser, Seen, Wasserfaelle und oben sehe ich den Himmel (hier wuerde einen Grosstadt locker reinpassen - gottseidank is hier nur Natur) - ich kann durch ihn durchsehen und sehe die Dunkle, wie sie versucht reinzukommen - keine Chance - HIER sehe ich die Wurzeln reichen tief in die Mitte der ERDE und die Krone is im Himmel weit einnehmend - achhh - es is herrlich hier - mein Herz bubbert sanft in meiner Freude - ich endlich Heim-gekommen in meiner Welt)
Schwan
 

Re: Welt-Baum

Beitragvon Schwan » 27.02.2011, 22:07

Mein lieber geliebter liebender Ghost,
wie recht du doch hast - mit Freude lese ich deine Deutung -
ja - ich bin HIER Reisende
- und reicht sich schlaengelnde Wurzel umfasse ich sie und lass sie ein
in LIEBE
Julia

:wink:
Zuletzt geändert von Schwan am 27.02.2011, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schwan
 

Re: Welt-Baum

Beitragvon Schwan » 27.02.2011, 23:31

:shock:
Schwan
 

Re: Welt-Baum

Beitragvon Schwan » 28.02.2011, 12:23

Diese deinen Frage sah ich heute morgen im Tagtraum indem ich eine dunkle Wurzel in der Hand hielt - mein Magen reagierte mit leichtem Druck - ich konnte diese dunkle Wurzel nich aus meiner Hand und meinem Angesicht legen - mein Greifreflex is sehr stark ausgebildet - und siehe da - meine Lust und meine Freude drangen durch - und schon schluepfte meine Zunge heraus und befeuchtete die Wurzel und leckte ihren tropfenden Saft ab
Schwan
 

Re: Welt-Baum

Beitragvon Schwan » 28.02.2011, 12:35

:D Ich werde immer lebendicher :D
Schwan
 

Re: Welt-Baum

Beitragvon Schwan » 28.02.2011, 13:23

:D :D ja Ghost - genau deine letzten Worte spiegeln das ich gerade in mir fand - meine Saefte, reichlich vorhanden, schenke ich all´zugerne energiereich und heilsam - und auch deine anderen Gedanken scheinen meinem Herz entnommen - meine Aktivitaeten sind innerlich in meinem Revier und folge im Revier des Wurzeltraegers dem der mein Vertrauen geniesst in den Bereich der hellen Wurzeln :D :D :D
Schwan
 

Re: Welt-Baum

Beitragvon Schwan » 28.02.2011, 16:38

Lieber Ghost,
eben bin ich erfuehllt mit Glugglichsein - mein Fruehstueck dauerte etwas laenger - zwei Physiker belebten sich mit mir in gemeinsamen Philosophieren im Detail, fuer mich nur essentiell erkennbar, und im Lebensausdruck im Part mit Gott-sein Liebe - ich empfing sehr wohl die verbalisierte und gefuehlte Freude beider Maenner - und schenkte noch im Ausgang dem Zigaretterauchenden Koch draussen vor der Tuer meine Freude seiner gelungenen Omelettspeise, die ihm glaubte er nich so recht gelungen sei - seine Freude meiner Freude bewegte mich schwingend zur Bahn - achjaaaaaa
in LIEBE
Julia :D :D :D
Schwan
 

Re: Welt-Baum

Beitragvon Schwan » 28.02.2011, 18:11

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Schwan
 


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste