hat mir das mein Traum gesagt - oder zufall?

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

hat mir das mein Traum gesagt - oder zufall?

Beitragvon TheChosenPessimist » 27.01.2011, 21:40

Also diesmal schreibe ich auch etwas über mich (was ich bin jetzt nie gemacht habe)
Ich bin 17, stehe totaaal auf musik und will viele instrumente spielen können, kann sie mir aber nicht leisten.
Habe seid mehr als 1 jahr einen freund und zum größten teil bin ich auch nur mit jungs befreundet..

Und so komm ich dann auch zu meinem Traum..
Das meiste ist nicht wirklich wichtig aber ich schreibe es trotzdem mal:
Also ich will mit meiner großen schwester (20 jahre alt) shoppen gehen.
Auf der hinfahrt sehe ich an einer Bushaltestelle einen Jungen aus meiner alten schule und ich musste sofort an einen alten freund denken, bei den ich immer schlagzeug spielen durfte/darf. (habe aber kaum kontakt weil er so gut wie NIE in icq ist. Also ein chat wo wir miteinander schreiben können)

Wir gehen in einen laden wo alles günstiger sein soll.
Ich sehe eine holzschüssel mit Ohrstecker drin und will mir unbedingt so eine "dehnschnecke" kaufen (damit macht man das ohrloch größer, ich habe auch eine 2mm große "schnecke" aber mehr darf ich von meinem freund aus nicht, aber ich möchte, deswegen träum ich anscheinend auch davon.. habe auch eine zeit lang immer von schlagzeugen geträumt..)

Jedenfalls stehen dort zwei spiegel mit einer ablage und es liegen hosen für uns da drauf. Ich will sie anprobieren und suche eine Kabine. Ich finde eine Badezimmer und gehe da rein. Da stand ein mädchen, was grade mit einem heißen stab ihre Armhaare glatt gemacht hat :shock:
Auf einmal fahr ich mit diesem mädchen zurück und an der bushaltestelle vorbei und da geht dieser junge schon wieder hin.

Diesen Jungen verbinde ich also mit meinen schulfreund. Von ihn habe ich mehr als 2 monate lang nichts gehört.
Und heute ist er plötzlich online und schreibt mich an & wir treffen und montag sogar.

Ist das zufall oder hat mir das mein traum indirekt vorhergesagt???
TheChosenPessimist
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.01.2011, 19:40
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste