Leicht bekommen - von Gott bevorzugt? Pickel

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Leicht bekommen - von Gott bevorzugt? Pickel

Beitragvon Flora » 04.11.2010, 13:08

Hi,
im Traum war noch viel mehr, habe ich mir aber nicht gemerkt nur noch das:

ich saß mit jemand ganz oben im X-ten obersten Stockwerk draussen über allen Dächern der Stadt in einem Hochhaus im Cafe. Leicht schwindlig wurde dem anderen, als er runterschaute. Wir tranken dort unser Getränk. Ich fand es gut.

Das andere war, dass ich einen Bekannten hatte im Traum, (den ich auch real kenne und schätze) und diesem habe ich im Traum ein wenig aus irgendeiner Situation verholfen (finanziell oder anderes). Ihm also etwas von mir gegeben. Weil er es in dem Moment brauchte bzw. kleinen Mangel darin hatte.

Jemand sagte aber zu mir dabei schon, dass er sowieso alles extrem leicht und von mehreren Seiten sogar herbekommt.
So recht glaubte ich das nicht.
Aber als ich ihm es übergeben hatte, kamen schon viele andere Leute und gaben ihm das gleiche oder besseres und sogar vielfach mehr

Ich war und schaute soo verdattert und verdutzt, dass es ja tatsächlich stimmt!! Ich war darüber höchst erstaunt, denn MIR geht es ja nicht so! wie ihm und ich hätte es ihm ja nicht geben brauchen, weil er sowieso alles leichtens schon bekommt.

Ich sah mein Gesicht, wie es verdutzt und erstaunt schaute, ich hatte einen kleinen Pickel im Gesicht.

Ende.

Kann mir jemand helfen?
Die Fülle ist doch für ALLE da?

lg Flora
Benutzeravatar
Flora
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.07.2009, 23:18
Wohnort: Berlin

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste