Luzides Träumen - Eure Erfahrungen?

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Re: Luzides Träumen - Eure Erfahrungen?

Beitragvon Fynnova » 30.06.2011, 20:18

Hey : ) Ich bin 16, weiblich und habe oft solche Träume, aber nicht immer.
In solchen Träumen fliege ich überwiegend, zB zu meinem Vater mit dem ich keinen Kontakt mehr haber und sgae ihm die Meinung.
Einmal wars richtig krass. Ich fuhr bus, flog in voller fahrt aus dem Bus in dem Hmmel, der Plötzlich voller Sterne war, schnappte mir die Sterne, die kleine Kugeln waren. Ich landete damit vor einem Spigel und ging bewusst durch und landete in meinem Zimmer. Ich sprach im Traum zu meinem Spigelbild.
Ich war bei allem vollkommen bewusst. Bei manchen Träumen habe ich das aber auch nicht, und es ist so real, das ich schreie (Im wachzustand)
Ich träume oft, das ich verzweifelt schreie, und da sist im wachzustand dann im schlaf auch so.
Ganz oft werden meine Träume auch wahr (einzelne Deutungen der Symbole - Wenn etwas schklimmes passiert weiß ich das Wochen vorher durch meine Alptröume. Allerdings tröume ich nicht 1:1 das, wa spassieren wird, sondern meistens genau da sGEfüphl, was ich dabei haben werde. Oder die unterschwellige Message, also die Deutung der Symbole, die grundsätrzlich wahr sind oder werden.) Ich träumte durch ein Symbol, das etwas schreckliches pasiieren wird, 2 tage später wurde mein pferd verkauft. Es war krass. Naja, soviel dazu.
Ich konnte das schon von klein auf.
Ich denke durch Übung kann es dazu kommen. Man muss denke ich vorm schlafen ganz ift daran denken.
Fynnova
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2011, 18:36

Vorherige

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste