Spinnen

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Spinnen

Beitragvon Angeleye » 25.05.2010, 09:24

Wir ziehen in Kürze um. Ich habe geträumt, dass in unserer jetzigen Wohnung überall Spinnen waren (keine Freilaufenden).
EIne Vogelspinne im Käfig und eine große Spinne mit dürren Beinen in unserem Aquarium.

DIe Zimmer waren alle viel größer, die Wohnung war von einem Park/Zoo umgeben. Immer musste man immer Eintritt zahlen, um in den Park zu kommen.

Ich lag in den Zimmern und schlief im Traum, doch plötzlich bildete ich mir im Traum ein, dass Spinnen über mich krabbelten und fühlte mich überall bedroht. ALs ich im Traum aufwachte, bat ich meinen Mann, dass wir die SPinnen verkaufen würden, weil ich diese nicht in die neue Wohnung mitnehmen wollte. Aber dieser ignorierte mich.

Im Park war ich auf einmal in seinem Körper und ging in ein Gehege, das nur für Tierwärter bestimmt war. Dort sah ich einen PANTHER und als ich herausgehen wollte, kam mir eine Wärterin mit zwei AFFEN entgegen, der eine Affe griff mich (im Körper meines Mannes) an, aber schließlich schaffte ich es, diesen einzusperren und die Tür zu schließen. Die Wärterin war dabei keine große Hilfe, selbst neu, falschen Schlüssel dabei.

Dann war ich auf einem Markt (Arbeitsplatz meines Mannes). Aber ich war wieder in meinem Körper und wollte einkaufen. Doch lediglich eine Dönertheke mit Wurstwaren interessierte mich. Es war relativ leer, und ich kaufte für sehr wenig Geld enorme Mengen Schweinefleisch/Wurst, die kleingehackt wurde.

Die Dönertheke trug einen türkischen Firmennamen, für welchen mein Exfreund eine Zeitlang gearbeitet hatte. Ich sah mich um, sah ihn aber nicht, sondern 3 Mitarbeiter, dachte: Na, dann kann er aber nicht viel verdienen, wenn die kaum Umsatz haben, aber so viele Angestellte!

Danach wachte ich auf!
Angeleye
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2010, 08:57

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron