Verliebt im Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verliebt im Traum

Beitragvon schaefchen26 » 29.11.2009, 17:06

Hallo miteinander! :D

Ich, 19 Jahre und am studieren, bin derzeit wirklich verliebt in einen Jungen, denn ich gar nicht richtig kenne. Ich weiß es klingt blöd, aber ich glaube er könnte der richtige sein.
Nun zu meinem Traum: Ich bereite mich auf einen Ball vor und bin total im Stress. Plötzlich sehe ich meinen Schwarm bei mir zu Hause sitzen und mit meiner Mutter reden. Sie sagt, dass er heute bei uns schlafen wird. Ich bin überglücklich und entscheide mich nicht auf den Ball zu gehen. Wir legen uns dann beide auf den Boden und reden eine ganze Weile. Ich bin wirklich glücklich und erfahre im Traum richtig viel von ihm. Er schläft irgendwann ein und ich bekomme ständig SMS warum ich nicht zum Ball komme. Auf einmal sind viele von meinen Bekannten in meinen Haus und feiern mit mir. Am nächsten Tag will ich meinem Schwarm einen SMS schicken, doch ich dann fällt mir ein, dass ich seine Nummer gar nicht habe.

Was könnte der Traum bedeuten? Kann es damit zu tun haben, dass ich mich nicht traue ihn persönlich anzusprechen? :cry:

Lg Schaefchen26
schaefchen26
Traumfänger(in)

Beitragvon minush » 30.11.2009, 08:14

Hi schäefchen,

ihrend etwas wird euch beide verbinden.. Etwas zuieht dich an... Sein Aussehn sein Wesen....ob ihr zusammenpast kannst du nur herausfinden wenn ihr euch kennenlernt..Ich denke genau darum geht es im Traum..
Aber auch daß du genug Freunde hast das sagen die vielen sms im Traum...
Die fehlende telnummer von deinem Schwarm drückt nur aus..das du zu ihm leider in wirklichkeit noch keinen Kontakt hast...

tja flirtfachfrau bin ich leider nicht.. wie du das anstellst da fragst du lieber deine Freundinen :wink:

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon schaefchen26 » 02.12.2009, 09:39

Hallo minush!

Danke für deine Antwort. Ja, anziehend finde ich ihn schon, aber trotzdem glaube ich, dass noch etwas zwischen uns steht.

Heute habe ich wieder von ihm geträumt und da hat er mich nicht beachtet. Zuerst war es mir egal, doch dann bin ich ihm hinter her gerannt, habe ihn angesprochen, usw. Aber er hat mich nicht angeschaut und auch nicht mit mir gesprochen. Nach einer Weile haben dann sogar alle Leute in meinem Traum mich nicht mehr beachtet. Was könnte das bedeuten?
schaefchen26
Traumfänger(in)

Beitragvon schaefchen26 » 03.12.2009, 10:09

Hat niemand eine Antwort für mich? :cry:
schaefchen26
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen