Sohn entführt.......

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sohn entführt.......

Beitragvon tally2811 » 06.05.2009, 21:37

Hallo,

Meine Schwiegermutter hat geträumt, dass mein Baby entführt worden ist.

Was hat das nur zu bedeuten???

Ich habe Angst!

Im moment spreche ich nicht mit meiner schwiegermutter . Wir sind verstritten, aber sie spricht mit ihrem sohn und grüsst mich oft.
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon minush » 06.05.2009, 21:54

[b]Hi tally,

Es ist der Traum deiner Schwiegermutter...
Das heißt es hat mit ihr und ihren Gefühlen und ihrem Verhalten zu tun.

Eine Entführung zeigt zu meist Verlustängste auf...
Mütter träumen von verlorenen gegangenen Kindern vorallem in Lebenslagen in dem die Kinder oft schwierig sind.
Das Unbewußte möchte der Träumenden vermitteln.. wie sehr sie ihr Kind liebt obwohl es momentan so kompliziert ist.

Entweder ist euer Baby in einer Schreiphase und nervt seine Umgegung und somit auch Oma....
Dann zeigt der Traum ihr.. na....so ein Quälgeist..aber gebe zu, er geht dir ab...
oder es geht einfach um Verlust eines der wichtigsten Bindeglieder der Familie.. eurem kleinem Baby und was SIE dabei fühlte...Schmerz, Verlust, Solidarität...
Das aber weiß nur allein deine Schwiegermutter..denn es ist ihr Traum...

lg minush[/b]

minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon tally2811 » 06.05.2009, 22:14

Hallo,

Also erst mal möchte ich Die danken, für die superschnelle antwort und hilfe;-).

Du sagst also es hat NUR mit ihren Gefühlen zutun und nichts anderes?
Ich mache mir sorgen, dass wen wirklich was schlimmes passiert.

Das habe ich nicht verstanden:

Eine Entführung zeigt zu meist Verlustängste auf...
Mütter träumen von verlorenen gegangenen Kindern vorallem in Lebenslagen in dem die Kinder oft schwierig sind.
Das Unbewußte möchte der Träumenden vermitteln.. wie sehr sie ihr Kind liebt obwohl es momentan so kompliziert ist.

Ja mein Baby ist zurzeit nicht direkt in einer Schreiphase, sondern er möchte unterhalten werden und ist fast nur am nörgeln;-)

Wir Ich sind weggezogen von meiner schwiegermutter 200km enfernt, obwohl sie es nicht wollte. Wie gesagt sind wir verstritten.
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon minush » 07.05.2009, 07:36

Hi tally,

ich kann mich nur wiederholen.
Der Traum ist keine prohezeihung.....
Der Traum geht nur deine Schwiegermutter an.. Es geht hier um ihre Gefühle..die sie bei der Entführung ihres Enkels hatte....
In Träumen geht es in der Regel um Gefühle und die eigenen (des Träumers) Verhaltensweisen..
Das Unbewußte möchte Anregungen bieten sich über diese Gefühle Verhaltensweisen im Klaren zu werden..
Das Unbewußte dient zur menschlichen, seelischen Entwicklung...

Also keine panik....
und da du geschrieben hast deine Schwiegermutter wollte nicht daß ihr wegzieht.. .. nehme ich echt stark an, daß es um Verlustängste sich dreht..
Deine Schwiegermutter vermisst...euch..das Baby... andererseits ..bist du die Mutter.... Es ist dein Kind.....
Da ist abgrenzung manchmal schwer....
Alles Gute Euch
minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen