Ich hatte heute nacht einen Sehr schlechten Traum.
Hab geträumt ich wäre in München unterwegs, plötzlich heulen die Sirenen, WarnApps.
Als Nächstes Gibt es eine Riesenexplosion , die ganze Stadt in Schutt und Asche. Wie durch ein Wunder Überlebe ich, weil ich mich in eine Röhre mit deckel Zwängen.
Danach heist es bei einer Untersuchung , Überlebt Strahlenwert 11 % Über dem Normalwert. Ich Darf nach Hause zu meiner Familie. Im Radio kommen Meldungen das Alles Mobil macht, Am Himmel Sehe ich einen 4 Motorigen Dicken Flieger, der etwas an einem Fallschirm Abwirft. Mein vater sagt noch, ach was, das trifft den ort 20 Kilometer weiter, wir geehn in den Keller und nichts passiert. Plötzlich Explodiert die Bombe mitten in der Luft, die Explosion ist viel Stärker. Wir steigen ins Auto ein und versuchen davon zu fahren. Alles fliegt durcheinander, umherfliegende Autos und LKW.
Als nächstes sehe ich wie in Final Destination 2 einen Tanklaster auf mich zurasen, nachdem wir von der Strasse in andere Autos geschleudert worden und ich wache auf......
Ich dachte nur, was war das denn? Bin sofort ans Fenster und hab rausgesachaut, aber alles draussen ist noch heil