Hallo meine Lieben! Ich hatte gestern wieder einen Traum der mich absolut verwirrt hat.
Ich träumte davon verfolgt zu werden. ich gelangte in einen gepflegten Holzschuppen - alt aber sauber. Die Fenster waren offen und der Spitzboden perfekt ausgebaut. Der Spitzboden war über eine Leiter zu erreichen und war mit hellem, frischen Fichtenholz verkleidet und sah sehr wohnlich aus.
Als ich wieder herunten im Schuppen war - etwas ausser Atem war ich und ein bisschen aufgeregt weil im Dorf so eine aufgebrachte Stimmung war (ich weiß aber nicht was passiert war, es war nur Tummult und alles etwas ausser Kontrolle, Leute wurden gejagt) kam ein junger Mann in den Schuppen geflogen. Er hatte Flügel, war aber schon ausgewachsen. Irgendwie wie eine große Elfe in Männlich. Ich versprach ihn zu verstecken, da er offensichtlich verfolgt wurde und mit Bestimmtheit ein gutes Wesen war. Ich zeigte ihm den schönen Spitzboden, aber plötzlich waren da überall Schlangennester. Die Schlangen jedoch waren friedlich im Schlaf. Nicht gefährlich. Aber trotzdem, da konnte ich ihn unmöglich unterbringen.
Deshalb brachte ich ihn wieder in den Schuppen herunter. Aber auch hier waren plötzlich überall Schlangen. Eine davon war gelb und in der Ecke. Diese wachte auf. Und sie sah aus wie eine Hornviper. Sie hatte aber nur ein ganz großes Horn am Kopf. Sie wollte sich aufstellen und plötzlich brach ihr Horn ab und sie begann sich aufzulösen. Zuerst dachte ich sie schält sich. Aber nein, sie hat sich komplett aufgelöst und übrig blieb nur Schlamm.
Diese eine Gefahr war nun weg. Aber es waren ja noch die anderen Nester. Die Farben der Schlangen waren unterschiedlich. Rot/weiß, Schwarz/weiß, Braun/weiß, also kunterbunt und aber eben, wie gesagt, nicht gefährlich. Alle haben geschlafen.