Hallo zusammen
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder was geträumt:
es war hell und angenehm dort, vom Gefühl her.
ich war auf einem Schiff oder in einer kleinen Wohnung. um in die Räumlichkeiten zu gelangen, musste man die Treppen hoch gehen, sie war schmal, die Treppe. Als erstes war oben das Esszimmer auf der rechten Seite nach links, Gerade aus war ein Wohnzimmer und links, um die Ecke die Küche. Auf dem Sofa lag mit den Füßen in meine Richtung mein ex Mann er schaute tv. Irgendwie waren dort auch Kinder inklusive meiner bzw. unserer Kinder und ein Mann der mir vertraut vorkam.
Ich musste aufs wc, Irgendwie merke ich dass meine Zähne locker waren, ( Einen etwas lockeren habe ich wirklich)
oben auf der linken Seite. und auf einmal waren die 3 raus. Ich ließ sie meine Hand fallen und legte sie in meinem Pullover welchen ich um klappte damit die Zähne nicht auf dem Boden fallen. Drei sind ja rausgefallen aber in meinem Pullover waren ganz viele.Ich verließ das Bad. Dann flog einer auf dem Boden, aufgehoben habe ich aber drei, die waren strahlend weiß. Einer war sogar etwas länger allerdings mit einem kleinen Karies Loch oder Fleck.Mit der linken Hand hielt ich den Pulli fest mit der rechten Hand ob ich die Zähne auf, bei einem Zahn dachte ich dann gottseidank ist er raus Der macht auch kein Probleme mehr, mit dem Hintergedanken dass er auch für Entzündungen zuständig war. Ich bin dann zu meinem Exmann gegangen und hab gesagt guck dir das mal bitte an was da gerade passiert ist. Er antwortet doch jetzt nicht ich will tv gucken und ich sagte doch bitte guck mir sind da ein Paar zähne ausgefallen. Ich ließ ihn in meine PulliMulde gucken und er grinste. Dann wurde ich wach
(Zur Zeit Probleme mit einer Zahnfleischentzündung Zahnhals und natürlich Sorge dass der lockere Zahn sich noch weiter lockert.
Ich habe keine Ahnung wie ich das deuten soll. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt