Hässliche Fratzen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hässliche Fratzen

Beitragvon Halpi1968 » 24.01.2021, 13:11

Hallo Zusammen
Ich habe seit längerer Zeit das Problem, das wenn ich die Augen schließe, sehe ich hässliche Fratzen vor meinem geistigen Auge. Diese hässlichen Fratzen erscheinen auch ab und an in meinen Träumen. Diese Fratzen kommen auf mich zu und reißen Ihr Maul auf als ob Sie mich verschlingen wollten. Wenn ich noch im einschlafen bin reiße ich schnell die Augen auf und die Fratzen sind wieder weg. Wenn ich träume wache ich sofort auf. Diese hässlichen Fratzen sehen aus wie aus Zombiefilmen. Horrorfilme sehe ich mir überhaupt nicht an.
Früher hatte ich Indigoblaue Kreise und Indigoblaue Blitze ab und an vor meinem geistigen Auge, diese sind seit dem erscheinen der Fratzen komplett verschwunden.
Ich bin 46Jahre alt und ich bin männlich

Die Frage ist was kann das bedeuten?
Vielen Dank für eure Antworten
Alter: 46 Jahre
Geschlecht: männlich

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße Halpi1968
Halpi1968
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2021, 12:51

Re: Hässliche Fratzen

Beitragvon Halpi1968 » 24.01.2021, 16:29

Hallo Orleand0

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde Deinen Vorschlag mal versuchen umzusetzen. Bin gespannt was da passiert
Alter: 46 Jahre
Geschlecht: männlich

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße Halpi1968
Halpi1968
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2021, 12:51

Re: Hässliche Fratzen

Beitragvon Dichterseele » 24.01.2021, 19:34

Es sind die bösen Charaktere von Mitmenschen, die Dich als hässliche Fratzen erschrecken und anwidern.
Du widerstehst ihnen, willst nichts mit ihnen zu tun haben - und doch bist Du immer wieder mit ihnen konfrontiert.

In Deinem Traum vom Universum hast Du Dich über die hinweg gesetzt.
Gut so, die Schlechtigkeit der Welt lässt sich nur mit einem gesunden l-m-a -A-Gefühl überwinden.
Dichterseele
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1531
Registriert: 21.12.2008, 19:31

Re: Hässliche Fratzen

Beitragvon Dichterseele » 25.01.2021, 13:11

@Orlando

Man braucht kein "starkes inneres Feindbild" um sich von schlechten Charakteren zu distanzieren.
Dazu braucht es nur eine anständige Gesinnung.
Dichterseele
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1531
Registriert: 21.12.2008, 19:31


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste