ca 1 Jahr später denn selben Traum erlebt.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ca 1 Jahr später denn selben Traum erlebt.

Beitragvon Johannes » 31.12.2020, 11:12

Hallo erstmal mein Name ist Johannes und ich bin 17 Jahre alt, ich hatte gestern Nacht komischerweise wieder denn selben Traum wie ich in schonmal vor ich würde schon sagen vor einem Jahr hatte, momentan geht es mir ganz auch und ehrlich gesagt habe ich mir gestern am wenigstens Gedanken gemacht, weshalb nicht nicht weiß warum ich genau da dann wieder träume. Momentan geht es mir eigentlich ganz gut, abgesehen vom Schulischen Druck. Mein Traum, war eigentlich wirklich schön und deshalb würde ich gerne wissen was er zu bedeuten hat. Der Traum hat sich darum gedreht, das mein Vater irgendwie in einen Wasserpark wollte denn es im Realen Leben Garnichts gibt, bis dahin alles gut wir gingen zum Wasserpark und waren drin. Ich habe was mit meiner Mutter unternommen und mein Bruder mit meinem Vater (Schätze ich mal, weil die beiden zumindest auf einmal nicht mehr da waren) Irgendwie Schwimme ich mit meiner Mutter und dann gehen wir in ein Hotelzimmer, auf einmal kommt eine Person rein von der ich öfters träume. Und ist einfach Freundlich und Nett wie immer. Ich fühle mich sogar hingezogen zu dieser Person. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern weil das mein erster Traum seit Wochen ist an denn ich mich noch erinnern kann. Im Traum hatte ich eigentlich nur das Gefühl glücklich zu sein. Am Vortag, hatte ich eigentlich sogar über nichts nachgedacht was denn Traum beeinflussen hätte können. Bekannt kommt mir nur vor, das eben meine Familie kurzzeitig mitgespielt hat und das ich diesen eben schonmal geträumt hatte. Zumindest kommt mir es so vor als hätte ich das schonmal geträumt. Die Person die in meinen Traum vorkam, 2 Jahre Jünger als ich. und ist Männlich, sie war vor ca einen Halben Jahr noch mit mir auf einer Schule zuvor ich auf eine Neue gegangen bin und sie auch. Ich hatte eigentlich nie richtig Kontakt zu dieser Person, wobei eigentlich schon. In der Schule hat sich mich immer genervt und ich habe das als nervend empfunden und ich wusste nie warum, irgendwan hat er aufgehört mich zu nerven weil ich es in dauernd gesagt hatte. Aber irgendwie habe ich seid dem er es gelassen hat, vermisst das er mich immer genervt hat in der Schule. Ich weiß auch nicht was los ist? Ich weiß schon das ich Schwul bin, aber ich wusste nie das ich vielleicht sowas auch wie Liebe empfinden kann. Ich weiß auch nicht ob es Liebe ist ich fühle mich irgendwie hingezogen und ich denke auch öfters über diese Person nach. Ich habe auch schonmal vor ca 3 Wochen schonmal von dieser Person geträumt. Leider habe ich es nie geschafft zu dieser Person eine Freundschaft aufzubauen also keine richtige. Ich bin leider ziemlich Schüchtern, deshalb habe ich auch damals nie andere aus der Klasse von mir aus angesprochen. Ich hing eigentlich nur mit einer Person ab, die mich und ich ihn gegenseitig benutzt haben um durchs Schul Jahr zu kommen. Jetzt weiß ich nicht was das alles bedeutet, ist es Liebe? Oder einfach nur hingezogenheit. Ich weiß es nicht. Falls ihr mehr Informationen braucht stehe ich gerne zu Verfügung.
Johannes
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2020, 10:05

Re: ca 1 Jahr später denn selben Traum erlebt.

Beitragvon Dichterseele » 31.12.2020, 20:22

Lieber Johannes,
es wäre hilfreich, wenn Du Dich kurz und kanpp ausdrücken, dafür die Regeln der Grammatik und Rechtschreibung beachten würdest...
In Deinem Text steht mehr Überflüssiges, als Wesentliches - und so chaotisch, wie Du schreibst, ist auch Dein Verständnis für Deine Beziehungen.

Kennst Du den Spruch: "Was sich liebt, das neckt sich"?
Vielleicht hat dieser Mitschüler Dich "genervt", weil er mit Dir anbandeln wollte?
Dein Unterbewusstein scheint das erkannt zu haben, sonst hättest Du nicht schon zum zweiten Mal von ihm geträumt.
Möglicherweise hat er an Dich gedacht und daran, dass er gern bei Dir anklopfen würde - und das hat Deinen Traum ausgelöst.
Wenn er Dir also auch nicht egal ist, dann überlege, wie Du ihm entgegenkommen kannst.
Ansonsten warte auf eine neue Liebe.
Dichterseele
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1531
Registriert: 21.12.2008, 19:31


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste