Im Traum ständig hin und her reisen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Traum ständig hin und her reisen

Beitragvon SiskoSimba » 29.11.2020, 00:21

Hallo alle zusammen,
Ein Freund von mir hatte gestern Nacht einen Interessanten Traum und ich wollte eure interessanten Deutungen lesen.
Zu ihm erstmal: Er ist 28 Jahre alt und ist momentan für sechs Monate in Afghanistan stationiert. Ihm gefällst dort auch ganz gut also hat keinerlei Probleme und versteht sich auch mit den anderen Kollegen vor Ort sehr gut.
Zum Traum. Er war normal auf der Arbeit und dan kam ein Anruf und seine Truppe wurde zurück nach Deutschland gerufen. Daraufhin sind sie nach Deutschland geflogen. Seine Freunde haben ihn eine kleine Feier geschmissen als willkommen zurück.
Danach ist erneut ein Anruf gekommen dass sie wieder zurück müssen. Dan ging’s wieder nach Afghanistan. Anschließend wieder ein Anruf das es nach Deutschland soll. Sie sind dan wieder geflogen und als sie am Flughafen in Deutschland gelandet sind, ist er aufgewacht.

Er selbst hat den Traum als eher nervend empfunden. Also eher negativ.

Bin gespannt auf eure Deutungen und freu mich schon auf die Antworten. Vorneweg vielen Dank :)

LG
SiskoSimba
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2020, 03:13

Re: Im Traum ständig hin und her reisen

Beitragvon SiskoSimba » 29.11.2020, 12:41

Hallo Ghost,
Ja natürlich er weiß Bescheid, sonst würde ich auf keinen Fall hier rein Schreiben :-)

Also zu den Zeiten des Anrufes. Er war ganz normal vor Ort im Büro, wo die Gruppe wartet bis Aufträge rein kommen. Den Anruf hat nicht er selbst bekommen sondern der Gruppenleiter.
Beim zweiten Anruf in Deutschland wurde er während seiner Wilkommensfeier angerufen. Diesmal selbst auf dem Handy.
Beim dritten mal, also wieder in Afghanistan, wäre er am schlafen gewesen in seinem Zimmer. Und dan kam ein Kollege rein und hat ihm die Nachricht gegeben, dass sie wieder nach Deutschland müssen.
Er meinte noch er erinnert sich dran im Traum „was für ein Scheiss“ gesagt zu haben und als er dan wachgeworden ist war das auch der erste Satz den er dan gesagt hat.

LG
SiskoSimba
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2020, 03:13


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste