Die Busreise, bei der ich alles verlor

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Die Busreise, bei der ich alles verlor

Beitragvon Lilly1810 » 11.10.2020, 18:54

Liebe Almuth, bitte fühle dich von mir nicht zurückhestoßen.
Ich bin dir sehr dankbar und nehme deine Nachrichten als Impulse und Denkanstöße. Ich werde mir auch mehr Gedanken dazu machen, wie ich selbst mein Leben finde und wie ich das Verhältnis zu meinen Eltern betrachte.
Dies bedarf wahrscheinlich eines längeren Reifungsprozesses bei mir, da ich auf Anhieb erst gar keine Probleme sah, jetzt ein wenig vertiefter auch eine differenziertere Sichtweise haben kann. Vielleicht komme ich noch zu einem anderen Entschluss, das möchte ich nicht ausschließen.

Wieso denkst du, dass ich mein Leben, meine Gedanken, etc als Ideal betrachte? Ich lebe so, wie ich glaube dass es mir gut tut. Vielleicht habe ich Unrecht, vielleicht gehe ich falsch in der Annahme, dass alles so richtig war und ist. Aber ich weiß nicht WAS es ist. Und deine Annahme - über die hohen Anforderungen meiner Eltern, vor allem meiner Mutter kann ich leider nicht zustimmen...

In jedem Fall aber hast du in vielen anderen Punkten recht oder finde ich deine Ansätze sehr gut und treffend!!
Sei mir also bitte nicht böse, wenn ich jetzt in dieser Hinsicht weniger mitnehmen kann.

Ich weiß jedoch deine Zeit zu schätzen und möchte mich noch einmal ganz herzlich für deine Zeit und Hilfe bedanken.

Fühl dich lieb gegrüßt und einen schönen Sonntagabend,

Lilly


[/i][/i][/i]
Almuth hat geschrieben:Hallo Lilly,
tja, was soll ich antworten?
Ich habe hier nur Träume und die Erklärungen des Träumers dazu. Einzig darauf gründen sich die Annahmen zur Person des Träumers, zur Situation in der er/sie sich befindet.

Du beschreibst dein Leben, deine Person, deine Gedanken und deine Einstellung zu allem schon fast als Ideal – also du hast kein Problem. Gut, ich will und kann dir natürlich nichts ein- bzw. ausreden. Wie gesagt, ich habe nur deinen Traum...
Herzliche Grüße Almuth
Lilly1810
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.10.2020, 03:56

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste