Die Busreise, bei der ich alles verlor

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Die Busreise, bei der ich alles verlor

Beitragvon Lilly1810 » 09.10.2020, 04:55

Hallo ihr Lieben,

erst einmal über mich selbst: ich bin weiblich, 31 Jahre alt. Ich wohne seit 9 Jahren im Ausland. Vor 6 Jahren starb meine Mutter, was für mich ein unglaublich großer Verlust ist. Sie hatte eine Autoimmun Krankheit und starb im Alter von 53 Jahren.
Ich selbst habe vor einigen Wochen erfahren, dass ich auch eine Autoimmun Krankheit habe, es ist aber nicht dieselbe wie die meiner Mutter. Ich nehme seither Tabletten.
Ich habe seit mehreren Monaten einen kleinen Welpen, er hält mich ganz schön auf Trab. Beruflich bin ich gerade dabei mich weiterzuentwickeln, arbeite hart. Ich bin Dozentin und Lehrerin und versuche mir nebenher ein Unternehmen aufzubauen, habe auch ein Schreibprojekt für ein Buch. Aber leider fehlt mir manchmal einfach die Zeit für alles.
Ich lebe in einer Beziehung mit einem jungen Mann. Gestern oder vorgestern hatte ich Gedanken darüber, dass wir uns nicht wirklich lieben, sondern eine Art Zweckbeziehung führen, weil man es in unserem Alter ja so macht und erwartet. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und bin auf totales Unverständnis gestoßen.

Jetzt zu meinem Traum:

Ich war in einem Bus, es war eine Art Schulreise wie ich sie als Lehrerin (oder früher als Schülerin) schon mehrmals gemacht habe. Ich glaube, dass der Bus 2 Etagen hatte und ich war auf der Oberen. Der Busfahrer war ein fremder Mann, ich erinnere mich aber nicht an sein Gesicht. Er hielt an mehreren Stationen an, um noch weitere Schüler und Passagiere einsteigen zu lassen. Ähnlich wie bei einem Flixbus, wo nach und nach weitere Personen Einsteigen. Meine Mutter reiste auch mit.