Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand was zu meinem immer wiederkehrenden Traum sagen:
Vorab... ich habe fast 13 Jahre Vollzeit bei einer Firma gearbeitet. Bin aufgrund psychischer Erkrankung gekündigt worden. War lange krank und habe medizinische sowie berufliche Reha hinter mir. 2017 begann im Rahmen der beruflichen REHA ein Praktikum an meinem derzeitigen Arbeitsplatz. Ich bin zur Zeit teilweise Erwerbsgemindert und arbeite somit höchstens 6 Stunden. Bei der jetzigen Arbeitsstelle erhalte ich Jahr für Jahr ein begründeten befristeten Vertrag. Ich bin nicht mehr die Jüngste und soll diesmal für 2 Jahre ein befristeten Vertrag bekommen. Eine Entfristung kommt zur Zeit laut AG nicht in Frage. Bevor jemand fragt: ja das ist erlaubt, so lange ein Sachgrund angeben wird.
zu meinem Traum: ich träume immer wieder, dass ich in der alten Firma sowie in der neuen Firma zeitgleich angestellt bin und zwar in Teilzeit. (Was mir schon sehr merkwürdig vorkommt, da es schon 7 Jahre her ist, wo ich mit der alten Firma zu tun habe.) Beide wissen nichts voneinander und ich habe im Traum ab und an das Gefühl mit zu verzetteln. Wann bin ich wo und wie lange und welche Zeiten etc. Hin und wieder träume ich dabei, dass ich noch bei der alten Firma bin und auch Geld zu erhalten habe, aber es gibt nichts handfestes worauf ich zurückgreifen kann. Gleichzeitig aber- wie gesagt - bei der neuen Firma bin. Wo ich dann mal hier und mal da bin und mich dabei mit den jeweiligen Arbeitsplätzen auch mal verzettel. (Ich bin seit Beginn bei der jetzigen Arbeitsstelle an einem Arbeitsplatz).
Soweit zu meinem Traum. Wie gesagt, er erscheint mir immer wieder und das Beschriebene ist der Grundteil, an den ich mich auch erinnere.
Weiß jemand, was mir der Traum damit sagen will?
Danke schomal im Voraus
Liebe Grüße
ED