Traum der mich überrascht hat

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum der mich überrascht hat

Beitragvon zasji » 05.10.2020, 04:30

Leute vielleicht habt ihr ein paar Ideen zu folgendem Traum:
ich habe geträumt dass ich in einem sehr großen Schloss übernachten würde.
alte sich wohl um eine riesen Feier.
ich habe dort jedoch etwas schlecht geschlafen und auch dabei YouTube geschaut beim Einschlafen.
außerdem war auch noch die Freundin von meinem Vater anwesend und ihr sohn.
ich konnte dann Einschlafen hatte aber wohl einen schlechten Schlaf.
-

als ich dann wieder aufgewacht bin war ich in einen anderen Bereich des Schlosses es sah eher aus wie eine Wohnung.
ich erinnere mich an ein Bild eines bads das reicht hellblau oder kalt erschienen.
ich wollte aus der Wohnung wieder raus.
ich sah einen kleinen Flur vor mir und besonders viel mehr eine standUhr auf die Bilder von Wassily Kandinsky beinhaltete. das Design war sehr durchdacht.
allerdings fand ich die Symbole dort nicht sehr ansprechend. es wurde mir klar das seine Zeichnungen verwirrend und schlecht sind für die Menschen.
um in den Flur zu gelangen musste ich unter etwas durch kriechen was etwas schwer war.
mir fiel dann auf dass ich meine gesamten vorderen Zähne verloren habe.
mir fiel dabei ein dass es wohl an der Lage zu tun hatte wie ich geschlafen habe wohl mit dem Gesicht auf dem Bett. zuerst waren meine Zähne nur über Kreuz also meine vorderen und dann konnte ich die gesamte Reihe am Stück einfach rausnehmen als wäre es nur eine Prothese gewesen.
nun war ich aus der Wohnung draußen und wollte einen Arzt aufsuchen habe dafür aber auf jeden Fall ein Auto gebraucht da der Arzt wohl weiter weg war.
auf dem Schloss war jetzt sehr sehr viel los als ob dort schulbetrieb wäre.
ich wollte jetzt am besten behandelt werden allerdings fand ich auf meinem Handy die Nummer von meiner Mutter nicht mehr.
deswegen warte ich die Schüler mich zum Direktor zu bringen.
ich glaube ich wurde dorthin gebracht und es wurde mir erlaubt dass man mich zum Arzt fährt.
-
meine traumdeutung:
ich sollte meine mutter öfters anrufen
ich sollte mehr acht vor satanischen Zeichen nehmen
ich sollte vorsichtiger Leben und schlechte Zeichen erkennen
zasji
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2020, 04:10

Re: Traum der mich überrascht hat

Beitragvon zasji » 05.10.2020, 22:18

vielen Dank für die guten Antworten ich glaube ich habe nur so intensiv geträumt weil meine Heizung so heiß war und der Raum so trocken war ich hatte heute noch zwei weitere etwas intensivere Träume.
ich freue mich über eure Antworten weil ich mir damit doch etwas zusammenreimen kann.
ich hoffe dass es euch Spaß macht Träume zu deuten.
bis bald
:D
zasji
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2020, 04:10

Re: Traum der mich überrascht hat

Beitragvon zasji » 05.10.2020, 22:21

es wurde ja auch gefragt warum ich dann meine Schlüsse dich aus dem Traum gezogen habe befolgen sollte. bei mir geht's einfach nur ums Gewissen.
also ich habe das Gefühl dass wenn ich diese schritte besser beachte ich dann ein reines Gewissen habe aber das ist natürlich total individuell.
:D
so ein traum kann einen wirklich beeindrucken!
zasji
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2020, 04:10


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste