Wer mag meine Träume deuten?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wer mag meine Träume deuten?

Beitragvon Asdfghjkl » 26.09.2020, 22:38

Hallo zusammen :wink:

Ich träume seit ich denken kann und das sehr viel, beinahe ohne Ende, und ich habe mich selbst viel mit Traumdeutung auseinandergesetzt, aber das ist ähnlich wie mit Kartenlegen. Wenn man es für sich selbst deutet, kommt meistens nur Quark bei herum. Warum das so ist, kann ich gar nicht beurteilen, aber ich denke, wenn eine fremde, neutrale Person die Symbole deutet, betrachtet man das Ergebnis objektiver, also nicht so sensibel. Meistens sind meine Träume auch gar nicht relevant. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich im Traum banale Dinge verarbeite, die ich vor drei oder vier Wochen erlebt habe. Es sind jedoch nicht nur Bilder. Mein Schlaf fühlt sich an wie ein endloser Film. Die Traumbilder kommen schon zu mir geflogen, bevor ich ganz eingeschlafen bin und verschwinden erst, wenn ich aufwache. In den letzten sechs Jahren habe ich auch des Öfteren eine Schlafparalyse erlebt.

Wer hat Spaß an der Freude und möchte vielleicht gerade als Anfänger meine Träume deuten? Da ich mich jeden Morgen an meinen letzten Traum erinnere, ist es also nichts Weltbewegendes, nur Alltägliches. Ich führe auch kein Traumtagebuch mehr, darum habe ich dieses Forum gewählt, um es als Aufbewahrungsort für meine Träume zu betrachten.

Wer Interesse hat, bitte melden - gerne auch privat per E-Mail
Asdfghjkl
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2020, 19:27

Re: Wer mag meine Träume deuten?

Beitragvon plush » 27.09.2020, 00:50

.
Zuletzt geändert von plush am 27.09.2020, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron