@Orleando - viele Fragen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: @Orleando - viele Fragen

Beitragvon Parametor7 » 16.10.2020, 22:57

Hallo Ghost, hallo Orleando, da waren ja viele (noch offene) Fragen an Orleando. Mir ist das Thema sehr interessant vorgekommen und ich habe wieder nachgeschaut ob Antworten kommen, müßte ja nicht unbedingt speziell auf das Forum bezogen sein...einfach allgemein..
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: @Orleando - viele Fragen

Beitragvon Parametor7 » 17.10.2020, 17:31

Hallo mal, dh. einen Traum "reingedrückt" bekommen das gibts definitiv nicht? Gibt ja Filme in die Richtung.. natürlich gibts ja Filme in jeder Richtung.
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: @Orleando - viele Fragen

Beitragvon Parametor7 » 17.10.2020, 23:18

Hallo, würd nicht fragen wen ich da genauers wüßte. Aber es ist vorgekommen dass ich von jemand geträumt hab den ich kenn es war aber anders als der ist irgenwie unheimlich im Traum da könnte ich mir was in die Richtung "reingedrückt" vorstellen bin aber jetzt mal draufgekommen, dass die Person im Traum nicht unbedingt für die echte Person stehen muss es können andere Personen damit gemeint sein. Aber es gibt Träume da würd ich selber nicht drauf kommen die sind mir neu und fremd und ich frag mich wie die in mein Traumrepertorie reinkommen .
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: @Orleando - viele Fragen

Beitragvon Parametor7 » 18.10.2020, 09:48

Hallo Ghost,
ja die Frage hat mich interessiert und ich bin jetzt dem bei einem Traum von mir - den ich nicht gepostet hatte - nachgegangen wo ich mir gedacht habe schon ein bissl komisch. Dann bin ich die einzelnen Personen und Symbole durchgegangen und auch die Situation, was zu dem Zeitpunkt war, und da ist mir aufgefallen, dass im Traum alles mögliche vermixt war, die Personen standen teilweise für andere etc. ... was ich erst mit Nachdenken rausgekriegt habe... und da war dann der Traum eher als eine eigene kreative ;-) ?? Vermischung/Durchmischung von Eindrücken, die ich zu diesem Zeitpunkt aus dem Tagesgeschehen und anderem gehabt hatte zu erkennen. Aber nicht uninteressant auch mit neuen Denkansätzen :-)
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: @Orleando - viele Fragen

Beitragvon Parametor7 » 18.10.2020, 09:49

und natürlich hallo Almuth! deinen Berg hab ich erst nachher gesehen
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste