Die Ex hinter der Tür

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Die Ex hinter der Tür

Beitragvon Krzyzak » 16.08.2020, 23:37

Hallo zusammen,

heute habe ich erneut von dieser verflossenen Liebe geträumt. Es fing ganz harmlos an. Ich war in einem Hotel und aus dem Nachbarzimmer drang orientalische Musik und zwar sehr laut.
Ich ging zum Nebenzimmer, klopfte an die Tür und diese öffnete sich.
Die Frau, die da vor mir stand, erkannte ich nicht sofort. Aber sie erkannte mich sofort. Als ich sie such erkannte sagten wir ziemlich zeitgleich „Ach Nö“!
Sie sah ganz anders aus. Nicht jung wie in meinen anderen Träumen, sondern wie die 37 jährige Frau, die sie heute ist.
Sie trug eine Brille und kurze Haare.
Kurz darauf sah ich sie auf der Straße und wir kamen ins Gespräch. Sie fragte, ob ich ihr nicht etwas sagen wolle und ich antwortete „ich habe nie aufgehört dich zu lieben“. Sie entgegnete „Ich auch nicht“ und dann küsste sie mich. Während sie das sagte lächelte sie und kicherte.
Dann Szenenwechsel. Wir waren bei ihr zuhause aber die Wohnung sah aus wie die Praxis ihres Vaters. Ihre Mutter erkannte mich sofort und war sehr freundlich. Ihr Vater ging erst achtlos Annemie vorbei, bis sie ihn auf mich aufmerksam machte. Sie sagte, er könne mich nicht leiden aber auch er war total freundlich. Dann sagte er, dass ja nun endlich doch noch geheiratet wird.
Ich wachte lächelnd auf.
Ich habe noch nie einen so angenehmen Traum gehabt. Ich war richtig glücklich im Traum.
Und das setzte sich auch nach dem Aufwachen fort. Der Traum ließ mich gar nicht los.
Ich döste weiter vor mich hin und sah sie immer noch vor meinem Auge. In der zweiten Hälfte des Traumes war sie übrigens sehr hübsch und so, wie ich sie in Erinnerung habe.

Was bedeutet so ein Traum? Ich habe sie schon ewig nicht gesehen aber alle paar Jahre Träume ich von ihr.

Grüße aus Kassel

Marek
Honi soit qui mal y pense
Krzyzak
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2008, 13:22

Re: Die Ex hinter der Tür

Beitragvon Krzyzak1978 » 19.08.2020, 00:46

Hallo Almuth,

das kann ich so nicht erkennen. Ich träumte diesen Traum als meine Frau neben mir schlief.
Ich bin nicht alleinstehend. Vielleicht hätte ich das schreiben sollen.

Viele Grüße
Marek
Krzyzak1978
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2018, 06:55


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste