kurze Traumsequenz

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

kurze Traumsequenz

Beitragvon Parametor7 » 10.08.2020, 22:08

Hallo, was könnte das bedeuten? Ich bin unterwegs und schaue mit einem Bekannten von außen eine Wohnung, an wir stehen dort und schauen hinauf zu den Fenstern, wir können nicht rein weil niemand da ist, dann anschliessend reden wir noch kurz über die Wohnung und da sehe ich vor mir - vor meinem geistige Auge - meine schon sehr alte schon (fast) sterbende Mutter(sie ist schon vor Jahren gestorben in Wirklichkeit). Auch anschließend ein paar Stunden später und am nächsten Tag ist dieses Bild dann immer wieder aufgetaucht. Könnte das ein Warntraum sein?
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: kurze Traumsequenz

Beitragvon koko » 11.08.2020, 01:11

Ja, Deine Mutter (der Tod) warnt Dich vor dem Bekannten; du solltest ein möglichst detailgetreues Charakterportrait von ihm anfertigen, um herauszufinden, was genau er im Schilde führt. Das ist auch der Schlüssel zur Wohnung.
koko
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.12.2009, 14:56

Re: kurze Traumsequenz

Beitragvon Parametor7 » 11.08.2020, 23:20

was ich befürchte? Das es keine gute Idee ist mit der Wohnung..das sie zu dunkel ist aber vielleicht hängt der Traum doch eher mit dem Bekannten zusammen hab ihn lange nicht gesehen und wegen der Wohnung befragt.
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: kurze Traumsequenz

Beitragvon Parametor7 » 14.08.2020, 14:05

Hallo an alle,
danke für die Deutungen. Da ist überall was dabei, am einfachsten ist es vielleicht über den Bekannten was zu sagen. Ähnlich wie mein Vater, der schon lange tot ist, weiss er meiner Meinung nach (ob es stimmt ist die Frage?) als Mann halt mehr, wo Frauen(oder ich jedenfalls) gar nicht so rankommen oder zu wenig drüber reden. Da merke ich dass ich doch noch altmodisch bin und Nachholbedarf habe.
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron