Eingesperrt als Sexsklavin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eingesperrt als Sexsklavin

Beitragvon poisoned_heart » 29.07.2020, 23:00

Guten Abend, meine Freundin hat mir das grade geschrieben mit der Bitte um eure Hilfe.

Ich weiblich, 28 Jahre, habe eine gute stabile Beziehung. Ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung unser Sexleben ist erfüllt. Ich wohne alleine, bin ledig und arbeite in Vollzeit - auch zufrieden. Ich verstehe nicht warum ich sowas träume, weil ich ja glücklich bin. Und das ist der zweite Traum, dass ich eingesperrt worden bin.

Ich war in einem kleinen Raum eingesperrt mit zwei weiteren Frauen in meinem Alter ca. Der Raum war klein, hatte Holzwände und da stand nur ein großes Bett, ohne Decke. Die eine Frau hatte helle Haare die andere dunklere.
In dem Raum war ein Bett worauf die beiden Frauen im Schneidersitz saßen, die Köpfe waren dabei gesenkt und sie haben sich unterhalten. Die Stimmung war allerdings bedrückt weil wir von einem alten dicken Mann als sexklaven eingesperrt worden sind. Der Mann war auch mit im Raum. Er war sehr dick und hatte schmieriges braunes ungepflegtes Haar. Ich sollte mich im Intimbereich stimulieren auf Befehl des Mannes damit der Akt mir nicht weh tun solle, sagte er. Und dann sollte ich mich zum Bett bewegen worauf er drauf lag. Ich ging allerdings in Richtung tür. Die Tür war groß und sah sehr stabil aus und war mit einem Querriegel verschlossen. da wurde er sauer als ich zur Tür ging, und dann drehte ich mich wieder zu ihm und ich sagte dann einfach, ach das war ein Scherz und habe verschwitzt gelacht.. damit er nicht sauer wird. Ich musste dann zu ihm.. dann wachte ich auf.

Danke für eure Hilfe.
poisoned_heart
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2020, 15:08

Re: Eingesperrt als Sexsklavin

Beitragvon plush » 30.07.2020, 01:12

Liebes vergiftetes Herz.

Meine Vermutung: Dein Traum zeigt den real leidensvollen, aber nicht bewussten Untergrund dessen auf, was Dir im Wachzustand als glückliche Beziehung erscheint.

Der Anfang davon wird in der frühen Kindheit gelegt. Kennst Du das Märchen von Hänsel und Gretel? Indem Hänsel im Käfig immer sein 'Fingerchen' rausstrecken muss, damit die alte Hexe ihn betasten kann, wird er erzieherisch darauf vorbereitet, als körperlich erwachsen gemästeter Mann seiner Ehefrau als 'glücklicher' Sexsklave mit künstlich dick gemachtem 'Fingerchen' zu dienen. Die hat also ein vergleichbares Programm verinnerlicht - lebt darin eingesperrt... Was beim Mann dick, das bei der Frau feucht...

Jetzt regen sich in Deinem Unbewusste Impulse, diese gegenseitig ausbeuterische Beziehung zu verlassen (im Traum durch die Tür des aus abgesägten Bäumen=hölzerne 'Lebendigkeit' bestehenden Raumes/ 'Schlafzimmers'), sie erreichten aber Dein Ich-Bewusstsein noch nicht. Oder hast Du hier davon nichts erzählt.

Achte auf jeden Deiner Träume. Auch wenn es auf den ersten Blick keinen Zusammenhang mit den hier erwähnten gibt, ist er vorhanden. Mit jedem Traum versucht Deine Seele (Freuds "Es"), Dir ein anderes Detail Deiner inneren, aus der Kindheitserziehung 'determinierten' Situation bewusst zu machen. Und zwar schonungslos gegen die ihrerseits moralisch anerzogenen Bedenken.
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste