Gute Freundin ist mit meinem Ex zusammen.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gute Freundin ist mit meinem Ex zusammen.

Beitragvon Angixx » 28.07.2020, 07:42

Hey!

Eine gute Freundin hat mir heute von ihrem Traum erzählt.
Sie war mit meinem Ex in einer Beziehung und er war genervt davon, dass ich mich immernoch bei ihm melde.
Sie sagte ihm, er soll aufhören, immer so nett zu mir zu sein, sonst würde ich nie verstehen, dass er keinen Kontakt mehr von mir will.

So viel zum Traum.

Die Freundin kennt die Thematik von mir und meinem Ex. Er ist aktuell in einer Beziehung mit einer anderen. Als er damals rausgekriegt hat, dass ich ihn immernoch liebe, hat er Kontakt abgebrochen. Er wollte es eigentlich nicht, hat mir trotzdem einen liebevollen text geschrieben, dass ich immer einen Platz in seinem Herzen haben werde und eine wunderbare Person bin. Er das aber machen muss, damit ich über ihn hinweg komme.
Sie kennt quasi das ganze Drama zwischen uns, die Trennung, Kontaktabbruch, wieder annähern und merken, dass zwischen uns immernoch sehr viel Vertrauen und Liebe ist, dann entscheidet er sich doch lieber dafür Erfahrungen zusammeln, kommt mit einer anderen zusammen und kriegt raus, dass ich immernoch Gefühle habe und blockt mich.

Auch hat meine Freundin ihn nie persönlich gesehen, sie kennt ihn nur von Fotos und meinen Erzählungen.

Soooo jetzt frage ich mich, ob das in irgendeiner Weise ein Ausschnitt meiner Realität war. Irgendein Hinweis für mich, wie die Dinge stehen.

Oder, was wahrscheinlich eher der Fall wäre, was das für ein Konflikt in ihr ist, in dem wir die Rollen eingenommen haben.
Angixx
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2020, 07:21

Re: Gute Freundin ist mit meinem Ex zusammen.

Beitragvon Angixx » 28.07.2020, 12:24

Ich hab nochmal genau nachgefragt, sie hat mir das nochmal im Detail geschildert.

"Alsooooo ich war mit ihm zusammen und du warst nie präsent, aber er hat mir von dir erzählt in einem wütenden Ton und wie genervt er davon ist. Ich war dann sauer, weil ich zu ihm gesagt habe "ich möchte nicht das du mit deiner Ex schreibst, während wir in einer Beziehung sind" und er hat mir da zugestimmt und gesagt, er will das auch nicht mehr und das es ihn stört. Ich habe die Liebe zwischen mir und ihm aber gespürt. Also er hat mich aufrichtig geliebt und ich ihn auch und der Störfaktor warst halt du ich gehe davon aus das ich mit meiner Zukunft gesprochen habe und ich sie aufrichtig liebe, aber meine Dämonen immer im Hintergrund stören und und mich versuchen zurück zu ziehen. "

Also wenn das tatsächlich eine Vorahnung oder sowas war, dann würde es ja bedeuten, dass er seine aktuelle Freundin liebt und mich absolut und entgültig entfernen will.
Das klingt sicher eigenartig aber zwei hellsichtige Personen haben mir mitgeteilt, dass er mich sehr wohl noch liebt und nicht vergessen kann, mich wahnsinnig vermisst und sich in den nächsten wenigen Monaten wieder melden wird. Auch erhalte ich gern mal hier und da ein kleines Zeichen. Wenn ich selbst von ihm träume, dann sind sehr klare Träume oft so aufgebaut, dass er mir nah sein will und die Verbindung stark ist. Nur einmal vor vielen Wochen gab es einen Traum in dem er sehr aggressiv war. (ich vermutete zu dem Zeitpunkt, er wehrt sich vielleicht gegen seine Gefühle)

Die Freundij geht eher davon aus, dass es auf irgendwas in ihr selbst hinweist und weniger auf mein Privatleben.
Angixx
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2020, 07:21


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron