Blonde unbekannte Frau und Eltern sehr seltsam

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Blonde unbekannte Frau und Eltern sehr seltsam

Beitragvon Alibaba » 05.07.2020, 07:23

Guten Morgen !
Also ich habe geträumt und diesen Traum sowas hatte ich noch nicht gehabt in mehren Etappen also ich bin immer wieder wach gewirden habe den Traum dann weiter geträumt! Ich habe geträumt wir haben das Jahr 1980 eine unbekannte blonde Frau wollte unbedingt sex mit mir haben hat mich öffter versucht zu mich zu verführen was ich mehrmals erfolgreich abwehren konnte dann bin ich dort meinen Eltern begegnet ich habe dort dann mit meiner Mutter gesprochen und habe ihr klar machen wollte das sie bald sterben werden sie hat nich dabei belächelt immer und immer wieder habe ich das versucht den den beiden klar zu machen und zum Schluss kam dann diese mir unbekannte blonde Frau wieder und hat es erneut versucht mich zu verführen und diese mal mit Erfolg dann bin ich wach geworden ich würde sagen mein wach werden war sehr irritiert Nachdenklich und recht unruhig es war die meiste Zeit sehr hell gewesen das Jahr weiß ich so genau weil ich einen Kalender gesehen habe an mehr kann ich mich nicht erinnern .


Lg Ali

Ps kleiner Nachtrag ....1980 war ich 10 Jahre alt gewesen aber im Traum war ich wesentlich älter gewesen
Zuletzt geändert von Alibaba am 05.07.2020, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alibaba
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2020, 07:04

Re: Blonde unbekannte Frau und Eltern sehr seltsam

Beitragvon koko » 05.07.2020, 19:54

blonde Frau wollte unbedingt sex mit mir

meiner Mutter klar machen das sie sterben


Tja. Da Mutti dir Sex nicht gönnte (hatte Vati als größeres Riesenbaby an der Backe), hätten wir ein einwandtfreies Tatmotiv für Deine mörderischen Wünsche nach sexualer Einkehr im blonden Ersatzmutterleib.
koko
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.12.2009, 14:56

Re: Blonde unbekannte Frau und Eltern sehr seltsam

Beitragvon koko » 05.07.2020, 20:06

129

1+2=3
3+9=12
1+2=3

So sind wir nachwievor beim Analthema Deines Klo-Traums, respektive Sauberkeitsdressur. Im Gegensatz dazu ist der Käfer Alibaba
10

auf 1 Jahr alt zurück regediert, sich passend machend für den Rückschlupf in Spinnes Mutterleib.
koko
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.12.2009, 14:56

Re: Blonde unbekannte Frau und Eltern sehr seltsam

Beitragvon Alibaba » 06.07.2020, 04:41

Hallo , ich hatte eine sehr schlimme Kindheit gehabt. Mit sehr viel Gewalt die von meiner Mutter ausging mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht sagen. Beide sind inzwischen auch schon verstorben zum Glück.das jahr hatte eine ganz andere Bedeutung gehabt für mich,es war das erste mal das ich an Suizid gedacht habe.,wegen der Gewalt. Das Thema Frauen ganz ehrlich, ich möchte keine Frau mehr an meiner Seite Haben, ich lebe lieber alleine.
Alibaba
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2020, 07:04


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron