Im SpinneNetz

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Im SpinneNetz

Beitragvon koko » 02.07.2020, 21:21

nach traumreicher Nacht begruesste mich lautstark eine Kraehe im Wachwerden
und als ich auf Klo sass erinnerte ich mich dass vor einigen Wochen

eine grosse Spinne auf dem Balkon meine Aufmerksamkeit anzog
ein grosser dicker Kaefer landete in ihrem Netzt und schwupp sass sie auf ihm drauf und wickelte ihn rasend schnell ein ~ ich wunderte mich dass ihr Netz hielt und meinte dass sie nun fuer laengere Zeit genug Futter hat

Das wäre also kein Traum als solcher, jedoch kann die Erinnerung als "freie Assoziation" gewertet werden (eine geistige Anregung, parallel zu der körperlichen Anal-Stimulation).

DIE Spinne, DER Käfer.

Nun ließe sich überlegen, ob hier nicht eine Fortsetzung des kleinen vergewaltigt ausgesaugten Mädchens mit ihrem im Bett gesättigt schlaf(f)enden Vergewaltiger stattfindet. Und zwar in Form einer Rollenumkehr: vom vergewaltigten Mädchen (Opfer) hin zur vergewaltigenden aussaugenden Täter-Frau (Spinne).

Sauberkeitserziehung (s. Deutungsversuch des Symbols "Vergewaltigung" vorheriger Traum) spielt insofern mit rein, als das Klo eine Einrichtung der Hygiene-Dressur (ab dem 3. Lebensjahr/ Analphase) ist. Dies wäre also das "Netz", in welches alle heutigen Menschen verstrickt sind, meist lebenslänglich bleiben...


ich wunderte mich dass ihr Netz hielt

Du fragst vielleicht nach dem "warum".
Nun, solange das Ich nicht weiß um die Verstrickung, im Gegenteil seine die gesunde Analität vergewaltigende Erziehung als Wert erachtend, repariert es jeden gerissenen Faden, betoniert jeden Riss in den Wänden seiner Kerkers wieder zu...

Zugleich wird der Oral-Narzissmus (hat jetzt für länger was zum Aus Saugen) verewigt...
koko
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.12.2009, 14:56

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste

cron